Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.751 mal aufgerufen
 Games
Kirk20



Beiträge: 2.363

16.07.2010 19:10
Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper (2009) Zitat · antworten


Rolle            Sprecher
Sherlock Holmes Michael Bideller
Dr. Watson Aart Veder

Weitere Sprecher: Dagmar Dempe, Jo Vossenkuhl, Julius Gröber, Martin Umbach, Michael Schernthaner, Michael Schwarzmaier, Michaela Amler, Shandra Schadt,
Torsten Münchow und Ulf Söhmisch

Deutsche Bearbeitung: Studio Umlaut

Alamar


Beiträge: 2.563

16.07.2010 19:36
#2 Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper (2009) Zitat · antworten

Ich möchte betonen: ein stinklangweiliges Spiel mit einer ebenso langweiligen Vertonung. Naja, gut, lag nicht an den Sprechern. Aus den Texten hätte niemand groß was rausholen können. Wobei Watson etwas zu sehr nach "gekünstelt Britisch" klang.

Knew-King



Beiträge: 6.545

17.07.2010 14:48
#3 Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper (2009) Zitat · antworten

Och mir hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht, aber ich bin auch kein Zocker.
Bideller und Veder hingegen haben in mir aber kaum ein Holmes-Gefühl aufkommen lassen. Auch hab ich nicht verstanden warum Michaela Amler und Frau Dempe quasi jeden weiblichen Charakter (auch die jüngeren) vertonen und Shandra hingegen kaum zum Einsatz kommt. Ausserdem gibt es einige falsche Betonungen. Schade eigentlich.

Phil


Beiträge: 596

30.11.2012 13:40
#4 RE: Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper (2009) Zitat · antworten

Ich fand das Spiel auch gut, recht spannend und vor allem interessant, wenn man den geschichtlichen Hintergrund zu den Jack the Ripper Morden hat. Vor allem den Täter fand ich als alter "Ripperologe" interessant ;) Zu den Stimmen: Bideller und Veder fand ich ok. Das man Shandra kaum gehört hat, finde ich auch sehr schade, gerade, weil sie eine meiner Lieblingssprecherin ist.
Mal was anderes. Ich kennen nicht alle Männerstimmen aus dem Spiel, aber kann mir jemand sagen, wer den Lieferanten im folgenden Video spricht? Ab 02:00 hat er einen etwas längeren Part.
http://www.youtube.com/watch?v=Jr-37I3GL...458893D0AAD8971

Erinnert mich etwas an Bob aus "Bob's Country Bunker" aus dem Film "Blues Brothers". Weiß man, wer ihn gesprochen hat? Ich glaube nicht.

Knew-King



Beiträge: 6.545

30.11.2012 14:02
#5 RE: Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper (2009) Zitat · antworten

Seh ich auch so, ist sogar meine liebste Ripper-Theorie. Sehr smart.

Kirk20



Beiträge: 2.363

30.11.2012 14:27
#6 RE: Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper (2009) Zitat · antworten

Das ist Ulf J. Söhmisch. ;)
Watson hat im neuesten Holmes-Spiel übrigens Thomas Rauscher und somit den dritten Sprecher.

Phil


Beiträge: 596

01.12.2012 13:20
#7 RE: Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper (2009) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #5
Seh ich auch so, ist sogar meine liebste Ripper-Theorie. Sehr smart.


Ah, interessant. Schon vorher oder erst seit dem Spiel?

Knew-King



Beiträge: 6.545

01.12.2012 15:41
#8 RE: Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper (2009) Zitat · antworten

Erst seit dem Spiel, davor kam sie mir noch nicht unter.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz