Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 771 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Kirk20



Beiträge: 1.889

16.07.2010 22:29
James Bond 007: Blood Stone (2010) Zitat · antworten


Originalsprecher  Rolle          Deutsche Sprecher
Daniel Craig James Bond Dietmar Wunder
Judi Dench M Gisela Fritsch
Rory Kinnear Bill Tanner Frank Schaff
Joss Stone Nicole Hunter Nora Jokhosha
James Goode Rak Peter Wenke
David K.S. Tse Ping Andreas Gröber
Richard Dillane Silk Renier Baaken
Timothy Watson Tedworth Erik Borner
??? Alexi Thomas Friebe

Weitere Sprecher: Stefan Müller-Ruppert

Deutsche Bearbeitung: Effective Media GmbH
Tonstudio: m&s music Tonstudio GmbH

Englischer Trailer


"Seht mein Reich! Dies alles fällt nun jemandem in die Hände, der glaubt, er wäre der Menschheit letzte Rettung! Ein Narr ist er! Verblendet ist er!"
[Andreas W. Schmidt in Nehrim]

Dennis Hainke



Beiträge: 1.306

19.07.2010 10:47
#2 RE: James Bond 007: Blood Stone (2010) Zitat · antworten

Zitat
Leider kein neuer Film.


Gut.


"Ich gebiete, du stehst, du Niete."

"PEACE OUT."
[Kai Taschner]

Kirk20



Beiträge: 1.889

19.07.2010 18:35
#3 RE: James Bond 007: Blood Stone (2010) Zitat · antworten

Zitat von Dennis Hainke

Zitat
Leider kein neuer Film.


Gut.



Magst wohl Daniel Craig als Bond nicht, oder?

Hier das Intro: http://www.youtube.com/watch?v=PhM0Gg1lD...player_embedded


"Seht mein Reich! Dies alles fällt nun jemandem in die Hände, der glaubt, er wäre der Menschheit letzte Rettung! Ein Narr ist er! Verblendet ist er!"
[Andreas W. Schmidt in Nehrim]

Shepard



Beiträge: 442

19.07.2010 19:46
#4 RE: James Bond 007: Blood Stone (2010) Zitat · antworten

Also ich finde, das sieht mal nach einem guten Bond Spiel aus.
Wirkt alles sehr spaßig und erinnert mich an "Alles oder Nichts" von 2004 mit Pierce Brosnan.

Bin auf jeden Fall froh, dass sie diesmal nicht wieder Treyarch mit dem Thema Bond beauftragt haben, die Call of Duty Teile von denen waren schon immer schwächer als die von Infinity Ward. Das die bisher gezeigten Szenen so gut aussehen wundert mich etwas, da Bizarre Creations ja immer gute Rennspiele gemacht hat, deren Shooterausflug The Club aber wirklich Müll war. Scheint so als würde diesmal alles passen, vielleicht wird die Synchro ja auch noch ganz gut.

Kirk20



Beiträge: 1.889

03.11.2010 22:25
#5 RE: James Bond 007: Blood Stone (2010) Zitat · antworten

Auf YouTube gibt es schon die ersten deutschen Gameplay-Videos: http://www.youtube.com/watch?v=SGP425JMoOc
Liste aktualisiert. Hat sich Loka-mäßig nicht viel getan. Gisela Fritsch ist unmotiviert wie eh und je. Schon beim Vorgänger "Ein Quantum Trost" stach sie von allen Sprechern am negativsten hervor. Wieso haben nicht gleich Dietmar Wunder oder Frank Schaff die Regie übernommen? Dann wäre wenigstens ein kompetenter Regisseur bzw. überhaupt einer anwesend.


"Sein oder nicht sein? Nicht sein... wetten?"
[Thomas Danneberg in Last Action Hero]

Brian Drummond


Beiträge: 2.329

03.11.2010 23:31
#6 RE: James Bond 007: Blood Stone (2010) Zitat · antworten

Schaff verlangt garantiert ein wenig mehr Taler als die übliche Nicht-Regisseure aus Offenbach. ;)


Shepard



Beiträge: 442

04.11.2010 11:48
#7 RE: James Bond 007: Blood Stone (2010) Zitat · antworten

Unser allseits beliebter Stefan Müller-Ruppert ist auch noch kurz zu hören. ;)


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor