Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
pewiha


Beiträge: 3.354

18.07.2010 20:42
Criminal Minds: Suspect Behaviour (USA 2010 - ) Zitat · antworten

Da heute die Folge auf 13th Street läuft, in dem das BAU-Team des Spin-Offs eingeführt wird, erlaube ich mir mal den Thread hier aufzumachen.

Maincast:


Forest Whitaker Sam Cooper Tobias Meister
Matt Ryan Mick Rawson Tommy Morgenstern
Beau Garrett Gina LaSalle Ann Vielhaben
Michael Kelly Jonathan Simms Bernhard Völger
Mary Steenburgen Beth Griffith ?


Ich gehe auch mal davon aus, dass die Serie auch in Berlin synchronisiert wird und ähnlich wie bei den CSI-Serien und NCIS kaum Umbesetzungen vorgenommen werden.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

18.07.2010 21:10
#2 RE: Criminal Minds: Suspect Behaviour (USA 2010 - ) Zitat · antworten

Ansich ja ganz gute Besetzungen.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

19.07.2010 12:59
#3 Criminal Minds: Suspect Behaviour (USA 2010 - ) Zitat · antworten

Tobias Meister ist meines Erachtens schon ein bisschen überpräsent in den deutschen Synchros: 24, CSI: NY, Alle lieben Raymond und nun auch noch Criminal Minds, dass wird schon ein bisschen zu viel. Ausserdem mag ich seine Stimme nicht sonderlich, aber das ist ja subjektiv.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz