Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Serien
pewiha


Beiträge: 3.296

18.07.2010 20:42
Criminal Minds: Suspect Behaviour (USA 2010 - ) Zitat · antworten

Da heute die Folge auf 13th Street läuft, in dem das BAU-Team des Spin-Offs eingeführt wird, erlaube ich mir mal den Thread hier aufzumachen.

Maincast:


Forest Whitaker Sam Cooper Tobias Meister
Matt Ryan Mick Rawson Tommy Morgenstern
Beau Garrett Gina LaSalle Ann Vielhaben
Michael Kelly Jonathan Simms Bernhard Völger
Mary Steenburgen Beth Griffith ?


Ich gehe auch mal davon aus, dass die Serie auch in Berlin synchronisiert wird und ähnlich wie bei den CSI-Serien und NCIS kaum Umbesetzungen vorgenommen werden.


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.427

18.07.2010 21:10
#2 RE: Criminal Minds: Suspect Behaviour (USA 2010 - ) Zitat · antworten

Ansich ja ganz gute Besetzungen.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Schlitzi


Beiträge: 1.477

19.07.2010 12:59
#3 Criminal Minds: Suspect Behaviour (USA 2010 - ) Zitat · antworten

Tobias Meister ist meines Erachtens schon ein bisschen überpräsent in den deutschen Synchros: 24, CSI: NY, Alle lieben Raymond und nun auch noch Criminal Minds, dass wird schon ein bisschen zu viel. Ausserdem mag ich seine Stimme nicht sonderlich, aber das ist ja subjektiv.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor