Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.417

30.07.2010 13:57
Wie durch ein Wunder (USA 2010) Zitat · antworten

Wie durch ein Wunder
(OT:"Charlie St. Cloud")


DE-START: 07. Oktober 2010
US-START: 30. Juli 2010
DE-TRAILER: http://www.youtube.com/watch?v=tqaIFcj2HMc


Durch einen tragischen Autounfall in der Nähe eines Friedhofs kommen der 15-jährige Charlie und sein kleiner Bruder Sam ums Leben und schwören sich in den Momenten "danach", auf immer zusammenzubleiben. Die Wiederbelebungsmaßnahmen eines Notarztes holen allerdings Charlie wieder zurück und auch 13 Jahre später hat er die Vergangenheit nicht hinter sich lassen können. Er arbeitet auf dem Friedhof und hält sich tatsächlich an sein Versprechen, Sam niemals alleine zu lassen. Dank seiner Gabe, Geister sehen und mit ihnen sprechen zu können, "besucht" er seinen Bruder fast jeden Abend und spielt mit ihm. Doch dann begegnet er der abenteuerlustigen Tess und das erste Mal seit dem Unfall scheint Charlie aus seinem zurückgezogenen Alltag zu erwachen. Als die mutige Seglerin nach einer Ausfahrt in einem Sturm vermisst wird, triff t er sie erneut auf ungewöhnliche Weise und damit beginnt ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit. Charlie muss sich entscheiden, ob er bereit ist, Frieden mit der Vergangenheit zu schließen und an eine Zukunft zu glauben.


Zac Efron Charlie St. Cloud Daniel Schlauch
Charlie Tahan Sam St. Cloud David Kunze
Kim Basinger Claire St. Cloud Sabine Falkenberg
Amanda Crew Tess Carroll Anne Helm
Donal Logue Tink Weatherbee Lutz Schnell
Augustus Prew Alistair Wooley ?
Ray Liotta Florio Ferrente Udo Schenk
Dave Franco Sully ?
Matt Ward Connors ?
Tegan Moss Cindy Nicole Hannak

DEUTSCHE BEARBEITUNG: INTEROPA
DIALOGBUCH: CHRISTOPH CIERPKA
SYNCHRONREGIE: CHRISTOPH CIERPKA



Der Trailer macht einen netten Eindruck. Erkennt jemand noch weitere Stimmen?


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Frank Brenner



Beiträge: 7.301

09.09.2010 15:58
#2 RE: Wie durch ein Wunder (USA 2010) Zitat · antworten

Hi Mew Mew,

anbei die offizielle Liste des Verleihs:

Charlie St. Cloud		Zac Efron			Daniel Schlauch
Tess Carroll Amanda Crew Anne Helm
Tink Weatherbee Donal Logue Lutz Schnell
Sam St. Cloud Charlie Tahan David Kunze
Florio Ray Liotta Udo Schenk
Claire St. Cloud Kim Basinger Sabine Falkenberg


Deutsches Dialogbuch und Dialogregie: Christoph Cierpka


Gruß,

Frank

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor