Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.527 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Sebastian Dorn


Beiträge: 35

10.03.2017 00:50
#16 RE: Frank Vincent Zitat · antworten

Aber wer spricht Frank Vincent in "Do the Right Thing"?

dlh


Beiträge: 14.811

11.08.2017 17:08
#17 RE: Frank Vincent Zitat · antworten

Do the Right Thing -> Rüdiger Evers

Wilkins


Beiträge: 4.189

22.09.2017 18:56
#18 RE: Frank Vincent Zitat · antworten

Walker, Texas Ranger (2.16) -> Manfred Reddemann

Frank Vincent ist am 13. September gestorben. Toller Charakterdarsteller, der besonders in Gangsterfilmen glänzen konnte, ob nun bei Scorsesi oder als fieser Phil Leotardo in DIE SOPRANOS. Von seinen deutschen Stimmen haben mir Horst Breiter und Rolf Schult am besten gefallen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.401

22.09.2017 19:29
#19 RE: Frank Vincent Zitat · antworten

Law & Order: Special Victims Unit 17x18: Klaus Münster [als Bischof Frank Cattalano]

Sünkro


Beiträge: 927

25.09.2017 20:41
#20 RE: Frank Vincent Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #18
Walker, Texas Ranger (2.16) -> Manfred Reddemann

Frank Vincent ist am 13. September gestorben. Toller Charakterdarsteller, der besonders in Gangsterfilmen glänzen konnte, ob nun bei Scorsesi oder als fieser Phil Leotardo in DIE SOPRANOS. Von seinen deutschen Stimmen haben mir Horst Breiter und Rolf Schult am besten gefallen.

Mir hat Horst Breiter leider nicht gefallen, kann nicht sagen, an was es liegt. Es wäre besser gewesen, Rolf Schult nach HH zu holen. Auch wenn dieser zu dem Zeitpunkt nicht mehr so aktiv war.
Die seltenen mir bekannten Auftritte von Frank Vincent waren immer ein Höhepunkt. Egal ob als Billy Batts, Frank Marino oder eben Phil Leonardo äh Leotardo.

Django Spencer



Beiträge: 4.464

30.01.2019 12:00
#21 RE: Frank Vincent Zitat · antworten

Undercurrent - Ein dreckiges Spiel (1998): Tommi Piper

dlh


Beiträge: 14.811

30.08.2022 21:37
#22 RE: Frank Vincent Zitat · antworten

In "Monty, der Millionenerbe" war es Hartmut Neugebauer, der mehrere kleine Rollen sprach und vermutlich auch die Dialogeregie hatte.

Frankie DO


Beiträge: 1.226

25.09.2023 19:06
#23 RE: Frank Vincent Zitat · antworten

"Die Abenteuer des jungen Indiana Jones" (2x05) (1992/93) (Young Indiana Jones and the Mystery of the Blues) - Norbert Gastell

Seiten 1 | 2
Doug Savant »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz