Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 3.464 mal aufgerufen
 Darsteller
Jerry



Beiträge: 9.332

09.08.2010 19:12
Shawn Roberts Zitat · antworten

Shawn Roberts
(geboren am 2. April 1984 in Stratford, Ontario, Kanada)


Quelle: http://www.cocktailonions.bumpheli.com/?p=277

Filme:

Die Menschen aus dem Meer (1999) (TV) ??? [als Peter Warner]
X-Men (2000) Wanja Gerick [als Rogues Freund]
Unser lautes Heim - Der Film (2000) (TV) ??? [als Crewmitglied #2]
Ran an die Braut (2001) ??? [als Colin]
Detention - Die Lektion heißt Überleben! (2003) ??? [als Corey Washington]
Taking Lives - Für Dein Leben würde er töten (2004) ??? [als Schreibtischangestellter]
Ein Zuhause am Ende der Welt (2004) ??? [als Club Boy]
Road Party (2004) Manuel Straube [als Tyler]
Jesse Stone: Eiskalt (2005) (TV) Stefan Günther [als Bo Marino]
Land of the Dead (2005) Robin Kahnmeyer [als Mike]
Im Dutzend Billiger 2 - Zwei Väter drehen durch (2005) ??? [als Calvin Murtaugh]
Skinwalkers (2006) ??? [als Adam Kilmer]
Man of the Year (2006) ??? [als Pick-Up Fahrer]
Stir of Echoes: The Homecoming (2007) (TV) ??? [als Luke]
Diary of the Dead (2007) Sascha Rotermund [als Tony Ravello]
Halloween: Left for Dead (2007) ??? [als Clark]
Jumper (2008) ??? [als Englischer Barkeeper]
I Love You, Beth Cooper (2009) Robin Kahnmeyer [als Kevin]
Auftrag Rache (2010) Felix von Jascheroff [als David Burnham]
Resident Evil: Afterlife (2010) Crock Krumbiegel [als Albert Wesker]
The First Ride of Wyatt Earp (2012) Tim Knauer [als Young Wyatt Earp]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Lady Cops (1993-95) (2x07) ??? [als Michael Bumpler]
Gänsehaut - Die Stunde der Geister (1995-98) (3x11) Sebastian Schulz [als Brian O'Connor]
(3x12) Sebastian Schulz [als Brian O'Connor]
Nikita (1997-2001) (3x05) ??? [als Milan]
Mission Erde: Sie sind unter uns (1997-2002) (5x12) - [als Jeremiah]
Jett Jackson (1998-2001) (2x04) ??? [als Alex]
Zweimal im Leben (1999-2001) (2x15) ??? [als junger Buzzy Walsh]
Supernatural (2005-) (5x02) Nico Mamone [als Austin]
Psych (2006-) (3x15) David Turba [als Billy]
Flash Gordon (2007-08) (1x05) ??? [als Garus]
(1x12) ??? [als Garus]
Flashpoint - Das Spezialkommando (2008-) (2x15) Felix von Jascheroff [als Darren Kovacs]

pewiha


Beiträge: 3.354

09.08.2010 20:13
#2 RE: Shawn Roberts Zitat · antworten

Die 5. Staffel von Mission Erde kam nie auf deutsch. Flashpoint könnte ich bald nachreichen.

aijinn


Beiträge: 1.742

09.08.2010 21:10
#3 RE: Shawn Roberts Zitat · antworten

@pewiha:
brauchste nicht. In Flashpoint wars auch felix von Jascheroff.

pewiha


Beiträge: 3.354

09.08.2010 21:21
#4 RE: Shawn Roberts Zitat · antworten

Danke, den hätte ich wohl nicht erkannt.
Ach Jerry, die Staffelzuteilung in der imdb stimmt bei Flashpoint nicht. Das kommt daher, dass CTV (der kanadische Sender) und CBS (der amerikanische Sender) einen komplett anderen Rhythmus bei der Ausstrahlung haben.
Staffel 1 hat 13 Folgen, die 4 ersten Folge von Staffel 2 wurden später gezeigt, weil CBS nur 9 Folgen zeigte, wusste CTV nicht, wie sie verfahren sollte. Die anderen Folgen von Staffel 2 und 3 bilden Staffel 2, die wurde gestückelt und da CBS mal wieder einige Folgen wegen der Quoten erst später zeigte, hat das einer in die imdb total falsch aufgenommen.
Staffel 4 wäre dann Staffel 3.
Folge 03x06 müsste 02x15 oder 02x16 sein.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

09.08.2010 21:37
#5 RE: Shawn Roberts Zitat · antworten

In "Gänsehaut" war es Sebastian Schulz. (wie auch hier im Serienguide nachzulesen ist)

dlh


Beiträge: 14.894

09.08.2010 21:52
#6 RE: Shawn Roberts Zitat · antworten

Jesse Stone: Eiskalt (2005): Stefan Günther

Cyfer



Beiträge: 1.360

15.11.2010 22:40
#7 RE: Shawn Roberts Zitat · antworten

"Resident Evil: Afterlife": Crock Krumbiegel

Jerry



Beiträge: 9.332

16.11.2010 14:29
#8 RE: Shawn Roberts Zitat · antworten

Zitat von Cyfer
"Resident Evil: Afterlife": Crock Krumbiegel

Eigenartige Besetzung.

Cyfer



Beiträge: 1.360

16.11.2010 15:08
#9 RE: Shawn Roberts Zitat · antworten

Zitat von Jerry

Zitat von Cyfer
"Resident Evil: Afterlife": Crock Krumbiegel

Eigenartige Besetzung.




Passte aber sehr gut auf die Rolle.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

16.11.2010 18:35
#10 RE: Shawn Roberts Zitat · antworten

Zitat von Cyfer
"Resident Evil: Afterlife": Crock Krumbiegel

Passte aber sehr gut auf die Rolle.

Ja, fand ich auch. War eine der erfreulichereren Besetzungen in dem Film.

Edit: Ja war mir schon klar das Du das meintest. Dennoch passte es trotz des großen Altersunterschiedes.

Jerry



Beiträge: 9.332

16.11.2010 18:58
#11 RE: Shawn Roberts Zitat · antworten

Zitat von Cyfer
Passte aber sehr gut auf die Rolle.


Zitat von schakal
Ja, fand ich auch. War eine der erfreulichereren Besetzungen in dem Film.


Ich meine ja nur, da die beiden einen Altersunterschied von 29 Jahren haben und das meinte ich nur.

Lowry


Beiträge: 236

25.03.2011 17:56
#12 RE: Shawn Roberts Zitat · antworten

Psych: David Turba

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

02.04.2011 12:55
#13 RE: Shawn Roberts Zitat · antworten

Supernatural (5x02): Nico Mamone

Cyfer



Beiträge: 1.360

22.05.2012 19:38
#14 RE: Shawn Roberts Zitat · antworten

The First Ride of Wyatt Earp (2012): Tim Knauer [als Young Wyatt Earp]

«« Ed Wynn
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz