Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Serien
ftde



Beiträge: 692

16.08.2010 15:00
Paradox (GB 2009) Zitat · antworten

Diese Serie wurde bei der BBC aufgrund schlechter Quoten bereits nach der ersten Staffel (5 Folgen) abgesetzt und weckt mein Interesse daher auch nicht wirklich, aber da auf Serienjunkies.de gerade die Synchronbesetzung der Hauptrollen veröffentlicht wurde, mach ich mal einen Thread dazu auf.

Inhalt: Der Astrophysiker empfängt Dr. Christian King empfängt aus dem All acht Bilder, die alle auf eine Katastrophe hinzuweisen scheinen, welche in 18 Stunden eintreten wird. Detective Inspector Rebecca Flint wird darauf angesetzt, diese zu verhindern - nicht zum letzten Mal, denn der Vorgang wiederholt sich bereits am nächsten Tag.

Tamzin Outhwaite   DCI Rebecca Flint    Christin Marquitan
Emun Elliott Dr. Christian King Michael Deffert
Mark Bonnar DCS Ben Holt Thomas Nero Wolff
Chiké Okonkwo DC Callum Gada Dennis Schmidt-Foß

Buch & Regie: Dennis Schmidt-Foß
Synchronstudio: Interopa
Quelle: Serienjunkies.de

EDIT: Upps, ich hatte ganz vergessen, den Ausstrahlungstermin zu erwähnen. "Paradox" läuft ab dem 1. September immer mittwochs um 20:15 bei RTL2.


"Was ist das denn?" - "Die technische Bezeichnung ist Dingsbums."
Bodo Wolf und Britta Steffenhagen in
Torchwood - Kinder der Erde

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor