schakal
Listenpfleger
14.12.2010 01:13
Anbei zwei Samples aus "Mein Freund Ben" (2002/2003). Gibt zwei Teile. Dean Cain hat Sascha Draeger, es ist aber auch Philipp Brammer zu hören. Hamburg? München? Wer hilft?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Corbin Bernsen 2_Mein Freund Ben.mp3
Corbin Bernsen_Mein Freund Ben.mp3
"Der Ring der Musketiere" ist eine 4teilige Serie gewesen, kein Film. Sprecher war/ist Randolf Kronberg
VanToby
Forumsleiter
14.12.2010 08:59
Mein Freund Ben: Dieter Memel. Offenbar Münchner Synchro.
In "Rust" ist es Klaus-Dieter Klebsch geworden.
Erkennt jemand den Sprecher aus "Masters of Horror" (Splendid)?
schakal
Listenpfleger
12.04.2011 20:26
Macht um jeden Preis (1997): Michael Christian Rangers (2000): Reinhard Glemnitz
schakal
Listenpfleger
19.04.2011 20:04
Zitat von schakal Macht um jeden Preis (1997): Michael Christian War leider zu voreilig. Bernsen spielt hier eine Doppelrolle. Staatsanwalt Sam Brady - Michael Christian Senator John Crawford - Christian Rode
Ich würde mir wünschen, dass sich mal Joachim Siebenschuh in den Filmen durchsetzen würde. Ich mag diese Kombi sehr.
schakal
Listenpfleger
07.06.2011 20:45
La Linea 2 (2010) (FBI Direktor Hill): Hans-Jürgen Dittberner
Zitat von schakal La Linea (2010) (FBI Direktor Hill): Hans-Jürgen Dittberner Wenn ich mich nicht irre, spielt er doch in La Linea 2 und nicht Teil 1 mit, oder?
schakal
Listenpfleger
07.06.2011 21:27
Zitat von Cyfer Zitat von schakal La Linea (2010) (FBI Direktor Hill): Hans-Jürgen Dittberner Wenn ich mich nicht irre, spielt er doch in La Linea 2 und nicht Teil 1 mit, oder?
Ach Mist, meine ja auch Teil 2. Danke für den Hinweis!
schakal
Listenpfleger
26.09.2011 18:16
Atomic Twister - Sturm des Untergangs (2002): Detlef Bierstedt
'castle' - Detlef Bierstedt grüße ralf
Wieso, erhält Joachim Siebenschuh hier nicht mal ne zweite Chance? Uwe Paulsen ist wahrscheinlich nicht mehr so passend wie früher, daher sollte Joachim Siebenschuh mal eine zweite Chance erhalten, sprich, ihn nicht nur in Psych sprechen.
schakal
Listenpfleger
30.11.2011 20:18
Die Weihnachtsmann-Affäre (2002): Frank-Otto Schenk Der Herr der Elfen (2002): Reinhard Kuhnert
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.