The Red Robin (2013) Julie keine dt. Fassung The Gauntlet (2013) Emma keine dt. Fassung Rubberneck (2012) Danielle Jenkins keine dt. Fassung Logorama (2009) Dispatch Girl keine dt. Fassung A Line in the Sand (2008) Ann Marie keine dt. Fassung Verliebt in die Braut (2008) Ariel Barbi Schiller Sex and Breakfast (2007) Betty keine dt. Fassung Live! (2007) Nachrichtensprecherin Irina von Bentheim LA Blues (2007) Jack's Ex-Frau keine dt. Fassung Raw Footage (2007) Rachel Graham keine dt. Fassung Marlowe (2007) Tracy Faye keine dt. Fassung I'm Paige Wilson (2007) Paige Wilson keine dt. Fassung Under the Mistletoe (2006) Susan Chandler keine dt. Fassung Hollis & Rae (2006) Hollis Chandler keine dt. Fassung Wo die Liebe hinfällt... (2005) Conference Greeter ? Living 'til the End (2005) Audrey Gersons keine dt. Fassung Lonesome Matador (2005) Emily keine dt. Fassung McBride: Murder Past Midnight (2005) Emily Harriman keine dt. Fassung Wedding Daze (2004) Teri Landry keine dt. Fassung Catch me if you can (2002) Monica ? Star Quality (2002) Katie Swellhead keine dt. Fassung The Violent Kind (2002) Amanda keine dt. Fassung
Serien
Mind Games (2014) Anna Gordon (filming) Red Widow (2013) Kat Petrova keine dt. Fassung Castle (2012) Holly Franklin Susanne Herrmann Grimm (2011) Angelina Lasser Sabine Falkenberg Navy CIS (2011) Lt. Cmdr Chaplain Burke/ Navy Lieutenant Commander Melanie Burke Ranja Bonalana CSI: NY (2011) Claire Taylor ? Royal Pains (2011) Stacy Sachs Natascha Geisler Life Unexpected (2010) Julia Nadine Pasta Drop Dead Diva (2010) Vanessa Hemmings Kathrin Gaube Eureka - Die geheime Stadt (2009) Tess Fontana Nadine Pasta Eastwick (2009) Kat Gardener noch nicht erschienen Mental (2009) Zan Avidan keine dt. Fassung Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis (2009) Daphne Pendell Natascha Geisler Leverage (2008) Aimee Martin Natascha Geisler Lincoln Heights (2008) Sabrina Gasper keine dt. Fassung Heroes (2007) junge Victoria Pratt Diana Borgwardt Criminal Minds (2007) Lacy Kyle Vera Teltz Veronica Mars (2006) Mindy O'Dell Ranja Bonalana E-Ring (2006) Natalie Hughes Vera Teltz Medium - Nichts bleibt verborgen (2006) Angela Saunders Susanne Herrmann Related (2006) Kylie keine dt. Fassung Bones - Die Knochenjägerin (2006) Stacy Goodyear Andrea Solter Crossing Jordan - Pathologin mit Profil (2006) Cpt. Gwen Osbourne Diana Borgwardt Stargate: Atlantis (2005) Lt. Laura Cadman Angela Wiederhut Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen (2005) Amanda Walker Victoria Sturm CSI - Den Tätern auf der Spur (2003) Julie Waters Ranja Bonalana Happy Family (2003) Amanda ? General Hospital (2001) Kristina Cassadine ? Ein Witzbold namens Carey (2001) Tina ?
ein sample aus 'leverage' habe ich angehängt. paßt sehr gut finde ich. kommt ranja sehr nahe.
grüße ralf
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
jaime.mp3
Leverage: Natascha Geisler -> Oweia, zu lange gewartet.^^ Criminal Minds: Vera Teltz CSI (4x08): Ranja Bonalana [als Julie Waters] CSI (9x20): ? [als Melinda Carver] -> fehlt in der Liste Related: keine dt. Fassung
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jaime Ray Newman - Bones.mp3
Jaime Ray Newman - CSI 9x20.mp3
EDIT: Immer das Gleiche bei den Castle-Gästen: Sobald mir ein Name eingefallen ist, kommt nichts mehr. Also kann ich meine Vermutung nicht mehr prüfen und werde immer unsicherer. Aber ich sehe gerade, dass Susanne Herrmann immerhin Kontinuität zu Medium wäre (auch kabel eins), das bestärkt mich dann doch wieder etwas.