Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.241 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
dlh


Beiträge: 15.038

22.02.2020 15:51
#16 RE: Bryan Brown Zitat · antworten

Keine besonders glückliche Besetzung (um nicht zu sagen Fehlbesetzung), im Endeffekt aber auch kein großer Verlust. Brown hat in dem Film nicht viel zu tun und trotz der 90 Minuten schleppt sich der unausgegorene Mix aus Romanze, Drama und Musical(!) zäh dahin. Die Entscheidung des damaligen Verleihs, ca. 5 Minuten rauszuschneiden, kann ich nachvollziehen. Bemerkenswert ist eigentlich nur, dass Matt Dillon (der im Übrigen keinerlei Chemie mit seiner Filmpartnerin Debra Byrne besitzt) hier bereits ein erstes Mal von Christian Tramitz gesprochen wurde, der allerdings (wg. der 12 Jahre Zeitunterschied, der Film wurde erst drei Jahre nach Erscheinen synchronisiert) noch nicht so recht für den jungen Dillon passt. Später änderte sich das glücklicherweise.

dlh


Beiträge: 15.038

03.04.2020 16:22
#17 RE: Bryan Brown Zitat · antworten

"Blut und Flammen" von 1984 ist hierzulande nur als knapp 2-stündiger Zusammenschnitt veröffentlicht worden, für Bryan Brown spricht Sigmar Solbach.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.775

03.11.2020 02:00
#18 RE: Bryan Brown Zitat · antworten

Der perfekte Mord (1991): Achim Schülke (sehr bizarre Besetzung)

Django Spencer



Beiträge: 4.630

22.06.2022 03:03
#19 RE: Bryan Brown Zitat · antworten

Die Geldhaie (1978): Ulf-Jürgen Wagner

David_88


Beiträge: 1.707

11.01.2024 12:37
#20 RE: Bryan Brown Zitat · antworten

Boy Swallows Universe (2024–): Joachim Tennstedt

David_88


Beiträge: 1.707

18.01.2024 18:02
#21 RE: Bryan Brown Zitat · antworten

Wo die Lüge hinfällt (2023): K.Dieter Klebsch

Seiten 1 | 2
«« Liam Neeson
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz