Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.173 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Knew-King



Beiträge: 5.814

20.09.2010 15:28
The Landlord (USA 2009) Zitat · antworten




Tyler Derek Dziak Timo R. Schouren
Rabisu / Jim Rom Barkhordar Thomas Friebe
Donna Erin Myers Kirstin Hesse
Amy Michelle Courvais Gabriele Wienand
Warren Rob McLean Andreas Meese

Baba Amanda Cohen Michaela Kametz
Caitlin Carolyn Klein Demet Fey
Dave Weston Davis Michael-Che Koch
Det. Lopez Kurt Ehrmann Volker Wolf
Det. Rosen Ezekiel Brown Thomas Balou Martin
Dmitri Tim Abel Dieter Maise
Gary Brian Amidei Gordon Rijnders
Lamashtu / Lila Lori Myers Ilya Welter
Marty John Brown Phil Daub
Motel-Manager Emil Hyde Uwe Thomsen
Ms. Lipinsky Joan McGrath Karin Buchali
Paul Mike Ryan Josef Tratnik
Penner Matt Griffo Daniel Käser
Pinky Brean Bliss Fritz Rott

In weiteren Rollen:
Amy-Lynn Käser
Betül Jülide Gülgec
Lars Falinski
Louisa Käser
Momme Mommsen
Renier Baaken
Sparking Entertainment Audioproduktionen
Übersetzung & Dialogbuch: Timo R. Schouren
Dialogregie: Daniel Käser


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

dlh


Beiträge: 11.989

20.09.2010 15:55
#2 RE: The Landlord (USA 2009) Zitat · antworten

Wie ist der Film denn so - das Cover macht ja einen nett-trashigen Eindruck. Wann/wie erscheint der Film denn?


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

Knew-King



Beiträge: 5.814

21.09.2010 14:17
#3 RE: The Landlord (USA 2009) Zitat · antworten

Trashig beschreibt es ganz gut, aber die Idee ist witzig und auch die Schauspieler machen größtenteils einen schönen Job.
Für nen netten Horror-Comedy-Abend nebenbei ist Landlord aber durchaus geeignet. Die VÖ ist Oktober/November auf DVD geplant.
Wenn ich genaueres weiß, kann ich es ja nochmal reinposten.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Lammers


Beiträge: 3.686

22.09.2010 19:43
#4 RE: The Landlord (USA 2009) Zitat · antworten

Zitat
Sparking Entertainment Audioproduktionen
Übersetzung & Dialogbuch: Timo R. Schouren
Dialogregie: Daniel Käser



Also eine Kölner Synchro. Für alle, die es interessiert, hier der Link zur Homepage.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

23.09.2010 18:24
#5 RE: The Landlord (USA 2009) Zitat · antworten

Zitat
Trashig beschreibt es ganz gut, aber die Idee ist witzig und auch die Schauspieler machen größtenteils einen schönen Job.
Für nen netten Horror-Comedy-Abend nebenbei ist Landlord aber durchaus geeignet. Die VÖ ist Oktober/November geplant.



Eine kultige Synchro wollte der Kunde, vermeldet die Homepage? Das macht einen echt neugierig, obwohl das Genre an sich nicht recht meine Welt ist. Darf man nach VÖ eventuell mit einem neuen Clip auf der Homepage rechnen? Ich rechne eher nicht damit, dass diese DVD allzu bald bei Lovefilm oder in meiner Videothek auftaucht...

Knew-King



Beiträge: 5.814

23.09.2010 18:32
#6 RE: The Landlord (USA 2009) Zitat · antworten

Jap, Synchro ist aus Köln.
Denke auch nicht das er in die Videotheken kommt, aber Ausschnitte wird es bestimmt geben.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

pewiha


Beiträge: 3.328

23.09.2010 20:31
#7 RE: The Landlord (USA 2009) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Jap, Synchro ist aus Köln.



"Buh, die Kölner Sprecher sind ja nicht gerade gut." - Komisch, dass dieser Kommentar noch gar nicht kam....
Wenn der Film unter AV Visionen vertrieben wird, wird es wohl keine Verleihversionen geben. Vielleicht findet man die Titel in einigen Onlinevideotheken dann doch. Lovefilm hatte bspw. vor Jahren immer einige Exemplare von Titeln von AV (heute Kaze - Vertrieb AV Visionen) zum Ausleihen.


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

Brian Drummond


Beiträge: 2.943

23.09.2010 20:41
#8 RE: The Landlord (USA 2009) Zitat · antworten

Zitat von pewiha

"Buh, die Kölner Sprecher sind ja nicht gerade gut." - Komisch, dass dieser Kommentar noch gar nicht kam....



Ich finde sooo oft liest man das nicht (mehr) hier. Vielleicht schon eher "Kenne die Sprecher nicht", aber ein voreiliges, vernichtendes urteil habe ich lange nicht mehr gelesen (glaube ich ).


Knew-King



Beiträge: 5.814

09.11.2010 16:28
#9 RE: The Landlord (USA 2009) Zitat · antworten

Film erscheint am 17. Dezember und ist zusätzlich in den "Midnigt Movies" der UCI Kinowelt zu sehen.
http://www.uci-kinowelt.de/Koeln_Huerth_...wsEvents/1599/5


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Matilda »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz