Das Kansas-Komplott (1988) ??? [als Don Hayse] Night Game (1989) ??? [als Epps] Desperado 4: Krieg der Gesetzlosen (1989) (TV) ??? [als Logan] Der beste Spieler weit und breit - Sein höchster Einsatz (1991) (TV) ??? [als Henry] Belagerung ohne Gnade (1992) (TV) ??? [als Sheriff Ron Gray] Halbblut Thunderheart (1992) ??? [als FBI Agent] Sniper - Der Scharfschütze (1993) ??? [als Colonel (unauf.)] Cliffhanger - Nur die Starken überleben (1993) Reinhard Kuhnert [als Richard Travers] Iron Will - Der Wille zum Sieg (1994) Reinhard Brock [als Joe McPherson] Wyatt Earp - Das Leben einer Legende (1994) ??? [als Frank McLaury] Das Kartell (1994) Kaspar Eichel [als Washington Detective] Jack Reed: Gnadenlose Jagd (1994) (TV) ??? [als Dave] Drop Zone (1994) Roland Hemmo [als Bobby] Das perfekte Alibi (1995) ??? [als Barkeeper] Die Piratenbraut (1995) Hartmut Neugebauer [als Mr. Blair] Public Enemy (1996) (V) ??? [als Al Spencer] Tin Cup (1996) Helmut Gauß [als Dewey] Tödliche Weihnachten (1996) ??? [als Mann im Bett] Das Attentat (1996) Elmar Gutmann [als Martin Scott] Letztes Gefecht am Saber River (1997) (TV) ??? [als Bill Dancy] Breakdown (1997) Roland Hemmo [als Sheriff Boyd] Postman (1997) ??? [als Mercer] Immer noch ein seltsames Paar (1998) ??? [als JayJay] Rush Hour (1998) Helmut Gauß [als FBI Agent Dan Whitney] Black Cat Run - Tödliche Hetzjagd (1998) (TV) Reinhard Brock [als Sheriff Ben Bronte] Eve und der letzte Gentleman (1999) Claus Ringer? [als Dave] Reiter auf verbrannter Erde (1999) (TV) Detlef Bierstedt [als Shelby Dykes] Tod in den Wäldern / Verhängnisvolle Vergangenheit (1999) (TV) ??? [als Det. Bonney] Instinkt (1999) ??? [als Wächter Alan] Countdown ins Chaos (1999) (TV) ??? [als Nuclear Plant Foreman] Der Ritt nach Hause (2001) (TV) ??? [als Luke Taggart] Ghosts of Mars (2001) ??? [als Yared] The Salton Sea (2002) Michael Telloke [als Detective Bookman] Die Stunde des Jägers (2003) Helmut Gauß [als Powell] Im Dutzend Billiger (2003) ??? [als Coach Bricker] After the Sunset (2004) Helmut Gauß [als Agent Kowalski] Der Zodiac Killer (2005) Frank Röth [als Jim Martinez] American Gun (2005) Gerhard Jilka [als Earl] Appaloosa (2008) Helmut Gauß [als Sheriff Clyde Stringer] Firejumpers (2008) ??? [als Chief] Devil's Knot - Im Schatten der Wahrheit (2013) Helmut Gauß [als ] A Million Ways to Die in the West (2014) Reiner Schöne [als Erzähler (Stimme)] Axel Lutter [als Sheriff]
Jag; 3x01 Bodo Wolf, sollte wohl auch weiterhin der Fall sein, aber soweit bin ich noch nicht gekommen. In 3x24 ist es Klaus-Dieter Klebsch, das kannst du dann auch in 4x01 eintragen, ist ja nen Cliffhanger, die werden da wohl keinen Bruch gemacht haben.
Edit: Argh, wie komme ich denn auf Bodo Wolf, wenn ich Kaspar Eichel meine. Verdammt.
Also das ist von seinem ersten Auftritt aus Folge 3x01, das ist nie und nimmer: Klebsch. Also durchgehend ist daher falsch, ab Folge 3x24 kann das ja stimmen, aber im Sample ist Kaspar Eichel zu hören.
Das werde ich mal ergänzen. Obwohl mir Helmut Gauß in CSI gefällt, hat mir diese Besetzung auch gefallen. Möglicherweise liegt es daran, dass er da in der Rolle noch Haare hat.