Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 3.831 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Jerry



Beiträge: 9.332

20.09.2010 22:30
Jeremy Renner Zitat · antworten

Jeremy Renner
(* Jeremy Lee Renner, geboren am 7. Januar 1971 in Modesto, Kalifornien, USA)


Quelle: http://www.buzztab.com/celebrity/jeremy-...impson-dirtbag/

Filme:

Die Chaos-Clique auf Klassenfahrt (1995) Björn Schalla [als Mark 'Dags' D'Agastino]
Ich begehre deinen Sohn (1996) (TV) Björn Schalla [als Gulliver]
Rätselhaftes Verschwinden - Ein Alptraum wird wahr (1997) (TV) Gerrit Schmidt-Foß [als Steven Zarn]
Dahmer (2002) Gerrit Schmidt-Foß [als Jeffrey Dahmer]
S.W.A.T. - Die Spezialeinheit (2003) Gerrit Schmidt-Foß [als Brian Gamble]
Das Herz ist eine hinterlistige Person (2004) Dirk Müller [als Emerson]
Dogtown Boys (2005) Gerrit Schmidt-Foß [als Jay Adams Manager (unauf.)]
Das Ende der Unschuld (2005) ??? [als Gus Maitland]
Kaltes Land (2005) Gerrit Schmidt-Foß [als Bobby Sharp]
A Little Trip to Heaven (2005) Gerrit Schmidt-Foß [als Fred]
28 Weeks Later (2007) Simon Jäger [als Sgt. Doyle]
Die Ermordung des Jesse James durch... (2007) Gerrit Schmidt-Foß [als Wood Hite]
Tödliches Kommando - Hurt Locker (2008) Simon Jäger [als Staff Sgt. William James]
Ingenious (2009) Gerrit Schmidt-Foß [als Sam]
The Town - Stadt ohne Gnade (2010) Gerrit Schmidt-Foß [als James Coughlin]
Thor (2011) Gerrit Schmidt-Foß [als Clint Barton / Hawkeye (unauf.)]
Mission: Impossible - Phantom Protokoll (2011) Gerrit Schmidt-Foß [als Brandt]
The Avengers (2012) Gerrit Schmidt-Foß [als Clint Barton / Hawkeye]
Das Bourne Vermächtnis (2012) Gerrit Schmidt-Foß [als Aaron Cross]
Hänsel und Gretel: Hexenjäger (2013) Gerrit Schmidt-Foß [als Hänsel]
The Immigrant (2013) Gerrit Schmidt-Foß [als Orlando der Magier / Emil]
American Hustle (2013) Gerrit Schmidt-Foß [als Bürgermeister Carmine Polito]
Kill the Messenger (2014) Gerrit Schmidt-Foß [als Gary Webb]
The Avengers 2: Age of Ultron (2015) Gerrit Schmidt-Foß [als Clint Barton / Hawkeye]
Arrival (2016) Gerrit Schmidt-Foß [als Ian Donnelly]

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Tödliches Spiel (1995-96) (1x03) ??? [als Tod]
Strange Luck - Dem Zufall auf der Spur (1995-96) (1x16) Julien Haggége [als Jojo Picard]
Das Netz - Todesfalle Internet (1998-99) (1x21) ??? [als Ted Nida]
New York Life - Endlich im Leben! (1999-2000) (1x06) ??? [als Taylor]
Angel - Jäger der Finsternis (1999-2004) (1x11) Michael Iwannek [als Penn]
CSI - Den Tätern auf der Spur (2000-) (2x06) ??? [als Roger Jennings]
Dr. House (2004-12) (4x09) Jan-David Rönfeldt [als Jimmy Quidd]
The Unusuals (2009) Alexander Brem [als Jason Walsh]
The World Wars (2014) [TV-Miniserie] Christian Brückner [als Erzähler (Stimme)]

Acid


Beiträge: 2.064

20.09.2010 23:36
#2 RE: Jeremy Renner Zitat · antworten

Bei Dr. House war es Asad Schwarz.

Jayden



Beiträge: 6.532

21.09.2010 06:40
#3 RE: Jeremy Renner Zitat · antworten

Zitat von Acid
Bei Dr. House war es Asad Schwarz.


Moin moin,

laut dubDB ist es Jan-David Rönfeldt gewesen. Wie sicher bist du dir mit Schwarz?

MfG,

Jayden

pewiha


Beiträge: 3.354

21.09.2010 14:18
#4 RE: Jeremy Renner Zitat · antworten

Der Eintrag in der dubDB ist korrekt, habe gerade mal kurz die Folge angeschaut, weil ich die Serie auf DVD habe.

Acid


Beiträge: 2.064

21.09.2010 17:53
#5 RE: Jeremy Renner Zitat · antworten

Zitat von Jayden

Zitat von Acid
Bei Dr. House war es Asad Schwarz.


Moin moin,
laut dubDB ist es Jan-David Rönfeldt gewesen. Wie sicher bist du dir mit Schwarz?
MfG,
Jayden




OK, sorry, dann nehme ich das zurück. Konnte mich nur noch vage an seinen Auftritt erinnern, aber in der Synchronkartei ist immer noch Asad Schwarz verzeichnet. Da hat mich meine Erinnerung doch getrübt, dachte, der Eintrag wäre legitim.

Jerry



Beiträge: 9.332

24.09.2010 14:47
#6 RE: Jeremy Renner Zitat · antworten

Ich werde mal folgenden Eintrag ergänzen.

The Town - Stadt ohne Gnade (2010): Gerrit Schmidt-Foß (by Cyfer; auch im Film)

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

17.01.2011 20:08
#7 RE: Jeremy Renner Zitat · antworten

Rätselhaftes Verschwinden - Ein Alptraum wird wahr (1997): Gerrit Schmidt-Foß
Dahmer (2002): Gerrit Schmidt-Foß
Dogtown Boys (2005): Gerrit Schmidt-Foß

Jerry



Beiträge: 9.332

09.08.2011 14:36
#8 RE: Jeremy Renner Zitat · antworten

Thor (2011) (Clint Barton / Hawkeye): Gerrit Schmidt-Foß

Das wollte ich nur ergänzen. Gerrit Schmidt-Foß ist, falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte, eine tolle Besetzung.

dlh


Beiträge: 14.891

09.09.2011 20:05
#9 RE: Jeremy Renner Zitat · antworten

Angel (1x11) -> Michael Iwannek

dlh


Beiträge: 14.891

09.09.2011 20:47
#10 RE: Jeremy Renner Zitat · antworten

Die Chaos-Clique auf Klassenfahrt (1995) -> Björn Schalla
(Habe den Film gerade in der Liste übersehen)

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

30.11.2011 20:40
#11 RE: Jeremy Renner Zitat · antworten

Mission: Impossible - Phantom Protokoll (2011): Gerrit Schmidt-Foß

N8falke



Beiträge: 4.660

30.11.2011 20:48
#12 RE: Jeremy Renner Zitat · antworten

Ich scheine wohl der einzige zu sein, der mit GSF auf Jeremy Renner überhaupt nichts anfangen kann.
Fand Simon Jäger in 28 Weeks Later und vorallem in The Hurt Locker wesentlich passender.
GSF klingt mir einfach zu "gewollt", nicht verrucht genug für Renners Stoner-Blick.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

30.11.2011 20:56
#13 RE: Jeremy Renner Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Ich scheine wohl der einzige zu sein, der mit GSF auf Jeremy Renner überhaupt nichts anfangen kann.

Man ist doch nie bei irgendetwas alleine.^^
Fand Jäger zwar auch nicht schlecht, aber unnötig. GSF hat mich besonders in "S.W.A.T." schon sehr angesprochen und in "The Town" restlos überzeugt.
Und eben das verruchte, was Du ansprichst, höre ich genau dann, wenn GSF ihn spricht. Merkwürdig aber so ist es.

Acid


Beiträge: 2.064

30.11.2011 21:18
#14 RE: Jeremy Renner Zitat · antworten

Bin hier auch pro Jäger, für mich eine absolute Traumkombi. Kommt in meinen Augen perfekt vom Gesicht und ist auch etwas näher am O-Ton. GSF klingt mir etwas zu jung und zahm, außerdem wirkt er auf mich nochmal eine ganze Ecke überpräsenter.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

08.02.2012 19:10
#15 RE: Jeremy Renner Zitat · antworten

Das Bourne Vermächtnis (2012): Gerrit Schmidt-Foß

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz