Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Willoughby


Beiträge: 1.456

23.09.2010 11:10
"Fury" - Schneider Film / Panorama 1962 Zitat · antworten

Ich kann diesen Film, der nur als "Fury" betitelt ist, leider nicht genau zuordnen. Er trägt den Vermerk "Schneider Düsseldorf" und "Panorama" (Filmverleih).
Die deutsche Bearbeitung stammt vom Mai 1962 bei ARRI, Arnold & Richter in München.

Am wahrscheinlichsten in Frage kommt meines Erachtens folgender Western mit Forrest Tucker, es wären aber auch eventuell noch andere Titel denkbar:

"Im Lande Zorros" (1956) - STAGECOACH TO FURY (Originaltitel) - Erstaufführung: 10.8.1962 (Kino)

Vielleicht hat jemand weitere Infos zu diesem Streifen und kann das bestätigen.

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

03.10.2010 19:30
#2 RE: "Fury" - Schneider Film / Panorama 1962 Zitat · antworten

"Im Lande Zorros" wurde jedenfalls auch durch "Schneider Film, Düsseldorf" verliehen, insofern müsste das passen.

Dass bei ARRI auch synchronisiert wird/wurde wusste ich übrigens gar nicht.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz