in der Liste fehlt
Robot Chicken Star Wars Episode III (2010) Stefan Staudinger [als Imperator Palpatine (Stimme)]
Da fehlt auch noch Ted 2, oder? War natürlich auch Jan Odle. Hab gestern die Futurama-Folge "Game of Tones" aus der 8. Staffel gesehen. Kann der deutschen Stimme nur leider keinen Namen zuordnen. Ist das die Standardstimme vom Hund bei Family Guy? Schau das normalerweise nicht...
Ted 2 fehlt zwei Mal. In der österreichischen Synchro ist es Stefan Puntigam.
Sing (2016): Klaas Heufer-Umlauf (T1: Tobias Meister , T2: Björn Schalla ) (als Mike [Stimme])
The Orville: Frank Röth Meine Wahl wär er nicht gewesen, aber er passt tatsächlich nicht so schlecht. Ist okay.
Ich finde Röth lässt ihn sehr alt wirken, das ist etwas schade. Sollte die Serie mal bei NETFLIX oder AMAZON im Abonnement laufen, schaue ich Sie mir mal an. Ich hatte 10 Minuten mal in Folge 2 reingesehen.
The Loudest Voice: Frank Röth
Zitat von Dr. Synchro im Beitrag #21 Ich finde Röth lässt ihn sehr alt wirken, das ist etwas schade. Finde Frank Röth auf Seth MacFarlane um einiges passender als Jan Odle (zumindest bei Realfilmen).
VanToby
Forumsleiter
05.02.2024 20:50
Ted (Serie 2024): Ian Odle [als Ted (Serie)]
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.