Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Dubber der Weiße


Beiträge: 4.246

30.09.2010 11:28
Tony Curtis verstorben Zitat · antworten

Er ging gestern im Alter von 85 Jahren von uns.

Meine Anteilnahme gilt Familie, Freunden und – nicht ironisch gemeint - Rainer Brandt.

Eine Ikone der Filmgeschichte ist nicht mehr.


Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.614

30.09.2010 12:23
#2 RE: Tony Curtis verstorben Zitat · antworten

Mein Beileid.

War ein großartiger Schauspieler, unvergessen in "Dein Schicksal in meiner Hand", "Spartacus" und natürlich "Die 2". Um nur einige zu nennen.


"Wenn du nur mal so im Gelände rumkreisen würdest."
"Ich kreise."
Thomas Danneberg und Karlheinz Brunnemann in "Zwei außer Rand und Band"

Jerry



Beiträge: 9.332

30.09.2010 13:04
#3 RE: Tony Curtis verstorben Zitat · antworten

Eine sehr traurige Neuigkeit. Er war ein sehr vielseitiger Schauspieler und mein Beileid geht an seine Töchter Jamie Lee Curtis, Kelly Curtis (die er mit Janet Leigh hatte) und Allegra Curtis (die Tochter die er mit Christine Kaufmann hat) und deren Kinder und Rainer Brandt.

Lammers


Beiträge: 3.686

30.09.2010 14:19
#4 RE: Tony Curtis verstorben Zitat · antworten

Habe gerade die Nachricht erfahren. Wie traurig. Mein Beileid. Er wird uns u.a. in seiner Rolle als Joe / Josephine in "Manche mögen's heiß", als Danny Wilde in "Die 2" und vielen anderen Rollen in Erinnerung bleiben.


Pete


Beiträge: 2.799

30.09.2010 17:32
#5 RE: Tony Curtis verstorben Zitat · antworten

Das ist wirklich wieder sehr traurig! Zweifellos eine der grössten Hollywoodlegenden und ein grosser Verlust! Auch von meiner Seite die Anteilnahme an alle hier genannte, seine Fans und neben den Kindern einschließlich an Rainer Brandt und auch an Christine Kaufmann selbst, die natürlich auch trauern wird, selbst wenn sie und Curtis schon lange auseinander waren. Mal sehen und gespannt sein, ob Brandt gleich bei "Brisant" noch Stellung beziehen wird! Michael Caine und Roger Moore haben es jedenfalls ja als seine Kollegen bei "Sky News" wie ich vorhin zufällig sehen konnte, getan!

Edit: Nein, es gab keine Stellungnahme von Brandt, dafür aber noch zusätzlich eine aktuelle von Larry Hagman!

Gruß

Pete


Eine alte Originalsynchronisation hört sich so gut an bzw.
ist Musik in meinen Ohren wie eine Aufnahme der Lieder/ Schlager auf einer guten alten Schallplatte!

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2010 18:18
#6 RE: Tony Curtis verstorben Zitat · antworten

War ne lebende Legende. Eine der letzten. Hat bis zum Schluss tapfer gekämpft und seinen Fans die Treue gehalten.


Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Denkst du, unser Finanzamt würde jemanden einstellen, der ernsthaft geisteskrank ist?"
"Das würde manche Steuerregelung erklären."
Jan Odle für Anthony Anderson und David Nathan für Jeremy Sisto in 'Law & Order', Episode: "Mord und Rufmord"

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz