Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
 Darsteller
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

30.09.2010 11:28
Tony Curtis verstorben Zitat · antworten

Er ging gestern im Alter von 85 Jahren von uns.

Meine Anteilnahme gilt Familie, Freunden und – nicht ironisch gemeint - Rainer Brandt.

Eine Ikone der Filmgeschichte ist nicht mehr.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.496

30.09.2010 12:23
#2 RE: Tony Curtis verstorben Zitat · antworten

Mein Beileid.

War ein großartiger Schauspieler, unvergessen in "Dein Schicksal in meiner Hand", "Spartacus" und natürlich "Die 2". Um nur einige zu nennen.

Jerry



Beiträge: 9.332

30.09.2010 13:04
#3 RE: Tony Curtis verstorben Zitat · antworten

Eine sehr traurige Neuigkeit. Er war ein sehr vielseitiger Schauspieler und mein Beileid geht an seine Töchter Jamie Lee Curtis, Kelly Curtis (die er mit Janet Leigh hatte) und Allegra Curtis (die Tochter die er mit Christine Kaufmann hat) und deren Kinder und Rainer Brandt.

Lammers


Beiträge: 4.072

30.09.2010 14:19
#4 RE: Tony Curtis verstorben Zitat · antworten

Habe gerade die Nachricht erfahren. Wie traurig. Mein Beileid. Er wird uns u.a. in seiner Rolle als Joe / Josephine in "Manche mögen's heiß", als Danny Wilde in "Die 2" und vielen anderen Rollen in Erinnerung bleiben.

Pete


Beiträge: 2.799

30.09.2010 17:32
#5 RE: Tony Curtis verstorben Zitat · antworten

Das ist wirklich wieder sehr traurig! Zweifellos eine der grössten Hollywoodlegenden und ein grosser Verlust! Auch von meiner Seite die Anteilnahme an alle hier genannte, seine Fans und neben den Kindern einschließlich an Rainer Brandt und auch an Christine Kaufmann selbst, die natürlich auch trauern wird, selbst wenn sie und Curtis schon lange auseinander waren. Mal sehen und gespannt sein, ob Brandt gleich bei "Brisant" noch Stellung beziehen wird! Michael Caine und Roger Moore haben es jedenfalls ja als seine Kollegen bei "Sky News" wie ich vorhin zufällig sehen konnte, getan!

Edit: Nein, es gab keine Stellungnahme von Brandt, dafür aber noch zusätzlich eine aktuelle von Larry Hagman!

Gruß

Pete

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2010 18:18
#6 RE: Tony Curtis verstorben Zitat · antworten

War ne lebende Legende. Eine der letzten. Hat bis zum Schluss tapfer gekämpft und seinen Fans die Treue gehalten.

James Frain »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz