Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 578 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Der-Reisende


Beiträge: 4

07.10.2010 17:29
Wer ist dieser Sprecher? Zitat · antworten

Guten Tag,

ich habe gerade eine Sprecher gefunden, denn ich sehr gerne für mein Hörbuch Buchen würde, jedoch weiss ich nicht seinen Namen.

Ich würde mich darüber freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte und mir den Namen des Sprechers sagen würde!

Ich bedanke mich im voraus

Der-Reisende

Der-Reisende


Beiträge: 4

07.10.2010 17:31
#2 RE: Wer ist dieser Sprecher? Zitat · antworten

:) habe den Link vergessen.

http://www.youtube.com/watch?v=V1qpys4uKOs

In der 27 Sekunde "Im Namen Gottes des Erbarmers des Barmherzigen"

anderto-krox


Beiträge: 1.361

07.10.2010 19:12
#3 RE: Wer ist dieser Sprecher? Zitat · antworten

Sekunde 20.

Der-Reisende


Beiträge: 4

07.10.2010 22:06
#4 RE: Wer ist dieser Sprecher? Zitat · antworten

ja genau

Der-Reisende


Beiträge: 4

08.10.2010 01:05
#5 RE: Wer ist dieser Sprecher? Zitat · antworten

kennt den niemand den Sprecher!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.674

08.10.2010 01:15
#6 RE: Wer ist dieser Sprecher? Zitat · antworten

Offenbar nicht.


28:06:42:12

"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Jerry



Beiträge: 9.332

08.10.2010 13:52
#7 RE: Wer ist dieser Sprecher? Zitat · antworten

Könnte vielleicht Harald Dietl sein, weil ich an den Prologsprecher von 'Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert' denken musste.

AMK


Beiträge: 1.027

14.10.2010 16:27
#8 RE: Wer ist dieser Sprecher? Zitat · antworten

Zitat
Könnte vielleicht Harald Dietl sein

Mir klang´s auf Anhieb ebenfalls nach Dietl. Könnte aber auch jemand sein, der Dietl ähnlich klingt; man bräuchte mehr Text ...


Gruß - Andreas

Griz


Beiträge: 24.020

15.10.2010 01:04
#9 RE: Wer ist dieser Sprecher? Zitat · antworten

Ich halte den Sprecher NICHT für Harald Dietl!

Gruß,
Griz

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 11.371

15.10.2010 15:11
#10 RE: Wer ist dieser Sprecher? Zitat · antworten

Sehe ich auch so. Kann es noch Rolf Boysen gewesen sein (er lebt ja mittlerweile nicht mehr)?

Gruß
Stefan

Aristeides


Beiträge: 1.571

15.10.2010 16:08
#11 RE: Wer ist dieser Sprecher? Zitat · antworten

Die Ähnlichkeit zu Boysen höre ich da eher als eine zu DIetl. Allerdings kann ich mir Boysen hier als Off-Sprecher schwerlich vorstellen.

@Stefan: Wahrscheinlich hast du etwas verwechselt: Boysen ist mittlerweile 90 und müsste noch leben.


Wer kann mir mit Bildern von Hallgard Bruckhaus, Heinz Palm, Hans Wiegner oder einigen anderen weiterhelfen?
Wer weiß etwas über den Verbleib von Paula Lepa, Jochen Sehrndt, Horst Sommer oder einigen anderen Synchronschaffenden?

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 11.371

15.10.2010 17:01
#12 RE: Wer ist dieser Sprecher? Zitat · antworten

Autsch, kann sein, dass ich ihn mit Thomas Holtzmann verwechselt habe.
Dann würde ich allerdings tatsächlich auf Boysen tippen, denn er hat ja oft Erzählerparts übernommen.

Gruß
Stefan

Frank Brenner



Beiträge: 9.163

15.10.2010 18:49
#13 RE: Wer ist dieser Sprecher? Zitat · antworten

Hi Stefan,

Zitat
Autsch, kann sein, dass ich ihn mit Thomas Holtzmann verwechselt habe.



Holtzmann ist zwar "erst" 83, müsste aber auch noch leben.


Gruß,

Frank

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 11.371

15.10.2010 19:18
#14 RE: Wer ist dieser Sprecher? Zitat · antworten

Also dann kann ich nix für - dann kann es nur eine falsche Todesmeldung gewesen sein, die ich vor gar nicht langer Zeit gelesen habe.

Gruß
Stefan

«« Frank Sivero
Nia Long »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz