Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Plautus


Beiträge: 2

09.10.2010 16:40
Rome Total War Synchronstimmen Zitat · antworten

Hallo hab mich hier angemeldet weil ich total von den deutschen Synchronstimmenstimmen aus dem Spiel Rome Total War beeindruckt bin. Beachtlich finde ich Die Stimmen bei den Intros der Völker. Besonders beeindruckend fand ich die stimme von dem der das Julier Intro synchronisiert hat. Wobei das R so schön gerollt wird.
Würd gerne mit den Leuten schreiben die bei diesem Projekt beteiligt waren, weil ich wissen möchte wie man so toll mit der Stimme spielt

Ok, danke ersmal


Kirk20



Beiträge: 2.136

11.10.2010 13:21
#2 RE: Rome Total War Synchronstimmen Zitat · antworten

Wenn du dieses meinst: http://www.youtube.com/watch?v=Jzbwx7N052E
Das war Renier Baaken.


"Er war das Hauptgericht."
"Heilige Mutter, Maria Gottes. Das ist allerdings verboten, Doktor. Und ist vor allem nicht die Art und Weise, wie man mit seinen Patienten umgehen sollte."
[Joachim Kerzel und Alexander Schottky in Baphomets Fluch 2.5]

Plautus


Beiträge: 2

22.10.2010 19:03
#3 RE: Rome Total War Synchronstimmen Zitat · antworten

oh jaaa danke, man!!!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz