Ronny Valentine findet heraus, dass die Frau seines besten Freundes hinter dessen Rücken mit einem tätowierten jungen Mann herummacht. Nun ist er hin und her gerissen, ob er seinem Kumpel von den außerehelichen Eskapaden seiner Gattin erzählen soll.
Vince Vaughn Ronny Valentine Stefan Fredrich Kevin James Nick Thomas Karallus Channing Tatum Zip ? Jennifer Connelly Ronnys Ehefrau Claudia Urbschat-Mingues Winona Ryder Geneva Backman Nana Spier Queen Latifah Dana Martina Treger Amy Morton Diane Popovich Arianne Borbach Chelcie Ross Thomas Fern Frank-Otto Schenk Eduardo N. Martinez Felix Tobias Müller Lance Howard Burt Peter Gröger Clint Howard Herbert Trimpy ? Guy Van Swearingen Saul ? Troy West Dr. Rosenstone Till Hagen Laura Whyte Sue ? Grace Rex Cousin Betty ? Mike McNamara Cousin James ? Rebecca Spence Jackie ? Tim Rhoze Charles ? Talulah Riley Concept Car Spokesmodel – Gary Houston Camera Clerk Helmut Gauß Keith Kupferer Older Bank Customer ? Kevin Bigley Younger Bank Customer David Turba (?) Christina Anthony Woman Behind Them ? ? (uncredited voice) Kierney Group Caller Frank Schaff DEUTSCHE BEARBEITUNG: ? DIALOGBUCH: ALEXANDER LÖWE SYNCHRONREGIE: ?
Also der Trailer sieht ganz nett aus und die Besetzung ist auch sehr gut. Ich bin gespannt.
Kontuinitätsmäßig würde ich aus der Liste mal Ingo Albrecht, Udo Wachtveitl oder Alexander Brem in die Runde werfen. Notfalls Berenz. Da er auch durchaus relativ tief daherkommt könnte ich mir auch etwas Richtung Torsten Münchow vorstellen. Also abseits der Kontuinität.
Hmm...Torsten Münchow fände ich als Idee gar nicht schlecht. Ich habe bisher nicht so viele Filme mit ihm gesehen, doch ich empfand Stefan Fredrich nicht unbedingt als "Ideal" Besetzung.
Auch ich wäre bei Vaughn mal für einen Wechsel zu haben. Fredrich ist zwar ok, aber der O-Ton Vaughns sagt was anderes. Keng-Kwin hat gut Beispiele gebracht. Mit Brem, Münchow und Berenz könnte ich gut leben. Sind aber wohl alle recht unrealistisch.
Albrecht wäre schon sehr tief. Fragt sich, ob er bei einem Weißen in einer Komödie auch passt. Thomas Nero Wolff sprach Vaughn anfangs auch ein paar Mal wenn ich mich nich irre. Ja wäre vielleicht Klischee und ja TNW hat schon so viele Schauspieler. Aber hey, er passte dennoch sehr gut.
Zitat von moonizJennifer Connelly Claudia Urbschat-Mingues
Naja, gerade auf Connelly find ich CUM eigentlich sehr passend. Viel schlimmer (wenn auch absehbar) ist für mich Stefan Friedrich auf Vince Vaughn und vor allem der deutsche Titel; was wäre so schlimm an "Das Dilemma"? Oder kennt das angestrebte Zeilpublikum solche Begriffe etwa nicht? Nana Spier für Winona Ryder mag ich hingegen, wenn es schon nicht Kellina Klein sein kann.
Zitat von AcidNaja, gerade auf Connelly find ich CUM eigentlich sehr passend.
mein empfinden geht genau in die andere richtung. gerade auf connelly finde ich sie krass fehlbesetzt. für mich passt sie einfach nicht zur erscheinung connellys.
Die Tage lief der Film irgendwo als Kino-Tipp. Das bei dem Oliver Mink auch immer zu hören ist. Können da scheinbar von der fertigen Synchro ausgehen:
Vince Vaughn Ronny Valentine Stefan Fredrich Kevin James Nick Thomas Karallus Jennifer Connelly Ronnys Ehefrau Claudia Urbschat-Mingues Winona Ryder Geneva Backman Nana Spier Queen Latifah Dana Martina Treger