Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 3.018 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2
Jerry



Beiträge: 9.332

15.10.2010 22:54
Michelle Monaghan Zitat · antworten

Michelle Monaghan
(* Michelle Lynn Monaghan, geboren am 23. März 1976 in Winthrop, Iowa, USA)


Quelle: http://www.lahiguera.net/cinemania/actor...han/fotos/2660/

Filme:

Untreu (2002) Ulrike Stürzbecher [als Lindsay]
Es bleibt in der Familie (2003) ??? [als Peg Maloney]
Die Bourne Verschwörung (2004) Uschi Hugo [als Kim]
Constantine (2005) ??? [als Ellie (unaufgeführt)]
Kiss Kiss Bang Bang (2005) Elisabeth von Koch [als Harmony Faith Lane]
Mr. & Mrs. Smith (2005) Shandra Schadt [als Gwen]
Kaltes Land (2005) Carola Ewert [als Sherry]
Mission: Impossible III (2006) Gundi Eberhard [als Julia]
Gone Baby gone - Kein Kinderspiel (2007) Gundi Eberhard [als Angie Gennaro]
Nach 7 Tagen - Ausgeflittert (2007) Vera Teltz [als Miranda]
Verliebt in die Braut (2008) Stephanie Kellner [als Hannah]
Eagle Eye - Außer Kontrolle (2008) Gundi Eberhard [als Rachel Holloman]
Somewhere (2010) Uschi Hugo [als Rebecca]
Stichtag (2010) Gundi Eberhard [als Sarah Highman]
Source Code (2011) Gundi Eberhard [als Christina Warren]
Machine Gun Precher (2011) Ulrike Stürzbecher [als Lynn Childers]
Mission: Impossible - Phantom Protokoll (2011) ??? [als Julia Meade (unaufgeführt)]
The Honor of Killing (2012) Gundi Eberhard [als Florence Jane]
Das Penthaus (2013) Melanie Manstein [als Sara]
Hauptsache die Chemie stimmt (2014) Gundi Eberhard [als Kara Varney]
The Best of Me (2014) Gundi Eberhard [als Amanda]
Pixels (2015) Gundi Eberhard [als Violet]

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Law & Order: New York (1999-) (2x10) ??? [als Dana Kimble]
Rawley High - Das erste Semester (2000) (1x04) ??? [als Caroline Busse]
(1x07) ??? [als Caroline Busse]
Boston Public (2000-04) [8 Folgen, 2002-03] Dorette Hugo [als Kimberly Woods]
Hack - Die Straßen von Philadelphia (2002-04) (1x02) Stephanie Kellner [als Stacy Kumble]
True Detective (2014-) Kathrin Simon [als Maggie Hart]


Jerry



Beiträge: 9.332

24.12.2010 15:10
#2 RE: Michelle Monaghan Zitat · antworten

Ich ergänze mal folgenden Eintrag.

Stichtag (2010): Gundi Eberhard (auch im Film)

Ich bin der Ansicht, dass Gundi Eberhard die perfekte Besetzung für Michelle Monaghan ist.


Dylan



Beiträge: 9.528

24.12.2010 16:56
#3 RE: Michelle Monaghan Zitat · antworten

Hack: Stephanie Kellner


Mein Erstkontakt war damals Dorette Hugo. Diese passt ganz gut, aber Gundi Eberhard gefällt mir noch ne Spur besser auf ihr. Bin deshalb ganz froh, dass sie sich durchzusetzen scheint. Stephanie Kellner gefällt mir gar nicht auf Michelle Monaghan. Sie ist mir zu hoch und Monaghan braucht meiner Meinung nach eine reifere, wärmere Stimme. Eben Gundi Eberhard oder als Alternative Dorette Hugo .


Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.449

28.12.2010 23:18
#4 RE: Michelle Monaghan Zitat · antworten

Somewhere: Ursula Hugo (lt. Filmthread)


"Was hast du da eben gesagt?"
"Vollkommen unwichtig. Es gibt bloß eins, das wichtig ist, dass man sterben muss!"

Toni Herbert und Gert Günther Hoffmann in "Django"

Jerry



Beiträge: 9.332

04.06.2011 00:54
#5 RE: Michelle Monaghan Zitat · antworten

Source Code (2011) (Christina Warren): Gundi Eberhard

Das wollte ich nur ergänzen.

Acid


Beiträge: 2.063

16.06.2012 11:59
#6 RE: Michelle Monaghan Zitat · antworten

Im Trailer von "Machine Gun Precher" ist es Ulrike Stürzbecher. Da der Film hierzulande direkt auf DVD/Blu-Ray erscheint wird es sich wohl um die finale Besetzung handeln.


N8falke



Beiträge: 3.732

02.08.2012 21:46
#7 RE: Michelle Monaghan Zitat · antworten

Zitat von Acid im Beitrag #6
Im Trailer von "Machine Gun Precher" ist es Ulrike Stürzbecher. Da der Film hierzulande direkt auf DVD/Blu-Ray erscheint wird es sich wohl um die finale Besetzung handeln.


So ist es auch gekommen.

dlh


Beiträge: 11.813

03.08.2012 06:26
#8 RE: Michelle Monaghan Zitat · antworten

Schade, dass sich Elisabeth von Koch nicht durchgesetztz hat. Fand, dass sie Monaghan in KKBB durch ihre markante Stimme einen extrem hohen Wiedererkennungswert gegeben hat, der ist mit G. Eberhard nicht halb so stark, finde ich. Immer, wenn ich sie sehe, ist der Gedankengang ähnlich ("Ach, die kennst du doch... stimmt, aus KKBB, die von E.v.K. gesprochen wurde).


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Dylan



Beiträge: 9.528

11.09.2013 17:16
#9 RE: Michelle Monaghan Zitat · antworten

Der deutsche Trailer zum Film Das Penthouse:
http://www.youtube.com/watch?v=42xdXGmqbHk

Leider nicht Gundi Eberhard . Vielleicht Melanie Manstein?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

11.09.2013 17:27
#10 RE: Michelle Monaghan Zitat · antworten

Ja, Melanie Manstein ist richtig. Und die Kombi gefällt mir als Alternative sehr gut.

N8falke



Beiträge: 3.732

11.11.2013 01:22
#11 RE: Michelle Monaghan Zitat · antworten

Melanie Manstein ist es auch im Film geworden. Schöne Besetzung.

N8falke



Beiträge: 3.732

27.11.2013 16:01
#12 RE: Michelle Monaghan Zitat · antworten

The Honor of Killing (2012): Gundi Eberhard

N8falke



Beiträge: 3.732

26.03.2014 19:12
#13 RE: Michelle Monaghan Zitat · antworten

Hauptsache die Chemie stimmt (2014): Gundi Eberhard

Jerry



Beiträge: 9.332

18.04.2014 08:10
#14 RE: Michelle Monaghan Zitat · antworten

True Detective (2014-) (Maggie Hart): Kathrin Simon


Chat Noir


Beiträge: 6.346

13.11.2014 21:04
#15 RE: Michelle Monaghan Zitat · antworten

In "The Best of Me" ist es wieder Gundi Eberhard. Eberhard ist eine Wonne auf Monaghan!



Finale Fassung: Cinephon, Regie: Marion Schöneck ... da schon synchronisiert -> Gundi Eberhard?

Seiten 1 | 2
Talia Balsam »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz