Law & Order: New York (1999-) (2x10) ??? [als Dana Kimble] Rawley High - Das erste Semester (2000) (1x04) ??? [als Caroline Busse] (1x07) ??? [als Caroline Busse] Boston Public (2000-04) [8 Folgen, 2002-03] Dorette Hugo [als Kimberly Woods] Hack - Die Straßen von Philadelphia (2002-04) (1x02) Stephanie Kellner [als Stacy Kumble] True Detective (2014-) Kathrin Simon [als Maggie Hart]
Mein Erstkontakt war damals Dorette Hugo. Diese passt ganz gut, aber Gundi Eberhard gefällt mir noch ne Spur besser auf ihr. Bin deshalb ganz froh, dass sie sich durchzusetzen scheint. Stephanie Kellner gefällt mir gar nicht auf Michelle Monaghan. Sie ist mir zu hoch und Monaghan braucht meiner Meinung nach eine reifere, wärmere Stimme. Eben Gundi Eberhard oder als Alternative Dorette Hugo .
Im Trailer von "Machine Gun Precher" ist es Ulrike Stürzbecher. Da der Film hierzulande direkt auf DVD/Blu-Ray erscheint wird es sich wohl um die finale Besetzung handeln.
Zitat von Acid im Beitrag #6Im Trailer von "Machine Gun Precher" ist es Ulrike Stürzbecher. Da der Film hierzulande direkt auf DVD/Blu-Ray erscheint wird es sich wohl um die finale Besetzung handeln.
Schade, dass sich Elisabeth von Koch nicht durchgesetztz hat. Fand, dass sie Monaghan in KKBB durch ihre markante Stimme einen extrem hohen Wiedererkennungswert gegeben hat, der ist mit G. Eberhard nicht halb so stark, finde ich. Immer, wenn ich sie sehe, ist der Gedankengang ähnlich ("Ach, die kennst du doch... stimmt, aus KKBB, die von E.v.K. gesprochen wurde).