Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 Darsteller
Deak Ferance


Beiträge: 241

30.10.2010 16:45
Ludwig Kaschke Zitat · antworten

Hallo,
Arnes Datenbank weist als Sprecher für Michael Beck in "The Warriors" als Sprecher Ludwig Kaschke aus.
Ich muss zugeben dass mir der Name nun überhaupt nichts sagt. Fand ihn in der Rolle aber gar nicht mal schlecht.
Hat Kaschke im Synchronbereich noch mehr gemacht oder gibt es eine Art Vita.
Ich kann leider überhaupt nichts über ihn finden.
Danke euch schon mal.

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

27.08.2020 15:20
#2 RE: Ludwig Kaschke Zitat · antworten

Wirklich ein interessantes Phänomen, auch zehn Jahre später scheinen keine weiteren Synchronrollen von ihm bekannt zu sein. Und dann ausgerechnet in einer Hauptrolle, sehr kurios. Mich erinnert seine Stimme an eine Mischung aus Peter Thom und Ulli Kinalzik, jedenfalls sehr charakteristisch.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz