|
|
|
Harter Mann in Uniform (I Love a Man in Uniform)
Henry Adler (Tom McCamus) Torsten Michaelis Charlie Warner (Brigitte Bako) Schaukje Könning Henry's Vater (David Hemblen) Joachim Kerzel Bruce (Alex Karzis) Dietmar Wunder Mr. Pearson (Graham McPherson) Eberhard Prüter Regisseur (Daniel MacIvor) FGM Stegers Casting Director (Wendy Hopkins) Nina Herting Janet (Paulina Gillis) Philine Peters-Arnolds Detective Itch (Michael Hogan) Manfred Rahn Lt. Edam (Mark Melymick) Michael Telloke Alley Cop (Victor Ertmanis) Jörg Döring Geschäftsmann (Albert Schultz) Udo Schenk Joseph Riggs (Henry Czerny) Stefan Fredrich Sheila Riggs (Nancy Cser) Ulrike Möckel Edward Nichols (Matthew Ferguson) ?
| | |
|
|
|
Hallo,
Daniel MacIvor ('Regisseur') = Hans-Werner Bussinger
MfG Jürgen
| | |
|
VanToby
Forumsleiter
|
|
05.12.2010 11:09
|
|
|
Regisseur: FGM Stegers Casting Director: Nina Herting Lt. Edam: Andreas Rüdiger?? (am Ende meine ich im Hintergrund noch Rüdiger Evers zu hören)
Gruß, Tobias
| | |
|
|
|
Vielen Dank für die Liste! Bin irgendwann mal auf den Film aufmerksam geworden und wollte ihn mir ansehen. Habe dann aber leider den Titel vergessen.
| | |
|
|
|
Hallo Tobias,
danke für Deine Korrektur zum 'Regisseur' - ich glaube, ich werde langsam alt!
MfG Jürgen
| | |
|
|
Sprung
|
|
|
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.