Andrew Beckett (Tom Hanks) Arne Elsholtz Joe Miller (Denzel Washington) Leon Boden Charles Wheeler (Jason Robarts) Joachim Nottke Belinda Conine (Mary Steenburgen) Karin Buchholz Miguel Alvarez (Antonio Banderas) Bernd Vollbrecht Bob Seidman (Ron Vawter) Friedrich Georg Beckhaus Walter Kenton (Robert Ridgely) Edgar Ott Richter Garnett (Charles Napier) Wolfgang Völz Lisa Miller (Lisa Summerour) Anke Reitzenstein Jerome Green (Obba Babatundé) Michael Pan Sarah Beckett (Joanne Woodward) Bettina Schön Bud Beckett (Robert W. Castle) Andreas Hanft Mr. Laird (Roger Corman) Michael Telloke Kenneth Killcoyne (Charles Glenn) Klaus Jepsen Dr. Klenstein (Paul Lazar) Helmut Gauß Matt Beckett (John Bedford Lloyd) Stefan Staudinger Richterin Tate (Roberta Maxwell) Constanze Harpen Mr. Finley (Warren Miller) Frank-Otto Schenk Dr. Armbruster (Bill Lowe) Hermann Ebeling Anthea Burton (Anna Deavere Smith) Sabine Strobel Shelby (Lisa Talerico) Philine Peters-Arnolds Jury Foreman (Daniel Von Bargen) Ernst Meincke Biblothekar (Tracey Walter) Wolf Rüdiger Reutermann Jill Beckett (Ann Dowd) Ulrike Lau Jamey Collins (Bradley Whitford) Till Hagen Chandra (Chandra Wilson) Maud Ackermann Melissa Benedict (Kathryn Witt) Roswitha Ballmer junger Mann im Laden (André B. Blake) Tobias Meister Charlie, der Barkeeper (Tony Fitzpatric) Eckhard Bilz Mayor in TV-Interview (Edward Rendell) Gösta Knothe Filko's Buddy (Daniel Wolff) Karl-Maria Steffens Sekretärin (?) Eva-Maria Werth Gerichtsverwalter (?) Eckhard Bilz Geschworener Nr. 10 (?) Karl-Maria Steffens
Deutsche Bearbeitung: Rondo-Film [Berlin] Dialogbuch: Marianne Groß Dialogregie: Marianne Groß
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Melissa Benedict.mp3
Zitat von VanTobyHat sich Bettina Weiß' Stimme so extrem verändert? Ich kann sie in dem Sample überhaupt nicht raushören.
ich habe da sofort rachel weisz vor augen gehabt, daher bettina weiß. ihre stimme hat sich nach 20 jahren bestimmt verändert, oder? ich will aber auch nicht hinderlich sein bei der suche nach der richtigen sprecherin, ich war mir nur so sicher, daß sie es ist.
Ist mir erst vor kurzem in dem Film "Außer Kontrolle" von 1996 (?) aufgefallen, dass sie in den 90er Jahren recht ähnlich klangen. In aktuellen Synchros hör ich die Ähnlichkeit aber nicht mehr so sehr.