Zitat von Cyfer im Beitrag #15Premium Rush (2012): David Nathan
War extrem geil, habe David Nathan schon lange nicht mehr mit so viel Wonne gehört. In dem Fall find ich's gut, dass man sich noch umentschieden hat, obwohl ich Kluckert ja auch oft genug favorisiere. (Könnten natürlich auch Termingründe gewesen sein.)
Sascha Rotermund ist nach wie vor mein Favorit, aber wen ich gerne mal auf ihm hören würde ist Martin Kautz. Musste gerade feststellen, dass der fast 1:1 wie der O-Ton klingt.
Es ist nur ein kleiner Auftritt, aber ist in der Tat nicht unpassend. Die Synchro ist trotzdem nicht ganz optimal. Die beiden Jung-Sprecher stoßen mit ihren Hauptrollen an die Grenzen ihres Könnens, die Mischung ist nicht perfekt und man hat sogar einen Take von Reese Witherspoon vergessen, bei dem sich zwar die Lippen bewegen, man aber nichts hört. Tollerweise antwortet das Gegenüber dann auch noch mit "Das wissen wir schon"...
@marakundnougat Hast du den Film auf DVD gesehen? Bei der DVD ist die Deutsche Tonspur teilweise Asynchron. Jetzt stellt sich die Frage, ob der Fehler bei der Synchro gemacht wurde oder bei der Erstellung der DVD.
Ja, hab ich. Asynchronitäten sind mir jetzt aber weniger aufgefallen... oder ich erinnere mich jetzt nur gerade nicht mehr. Wahrscheinlich dürfte es mal wieder ein Problem bei der Produktion der DVDs gewesen sein. Falsche Tonhöhen usw. sind ja nicht erst seit gestern ein Problem.
Auf der Blu-ray fehlt das Take allerdings auch und die Mischung klingt immer noch bescheiden. Vom grausigen Dialogbuch hab ich ja bereits in einem anderen Thread berichtet.