Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.953 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
murphy


Beiträge: 2.370

28.10.2012 14:01
#16 RE: Michael Shannon Zitat · antworten

Zitat von Cyfer im Beitrag #15
Premium Rush (2012): David Nathan

War extrem geil, habe David Nathan schon lange nicht mehr mit so viel Wonne gehört.
In dem Fall find ich's gut, dass man sich noch umentschieden hat, obwohl ich Kluckert
ja auch oft genug favorisiere. (Könnten natürlich auch Termingründe gewesen sein.)

Acid


Beiträge: 2.055

18.11.2012 00:04
#17 RE: Michael Shannon Zitat · antworten

Sascha Rotermund ist nach wie vor mein Favorit, aber wen ich gerne mal auf ihm hören würde ist Martin Kautz. Musste gerade feststellen, dass der fast 1:1 wie der O-Ton klingt.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.763

16.04.2013 19:03
#18 RE: Michael Shannon Zitat · antworten

The Iceman (2012): David Nathan


Jerry



Beiträge: 9.332

20.06.2013 22:12
#19 RE: Michael Shannon Zitat · antworten

Zitat von Acid im Beitrag #1
Man Of Steel (2013)                         Deutscher Kinostart: 13.06.2013

Wolfgang Wagner


marakundnougat


Beiträge: 4.228

17.08.2013 17:08
#20 RE: Michael Shannon Zitat · antworten

Ein Sample aus "Außer Kontrolle". Leider sehr spärlich, aber sein einziger Text in dem Film.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Michael Shannon - Außer Kontrolle (1996).mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.509

17.08.2013 17:12
#21 RE: Michael Shannon Zitat · antworten

Michael Shannon - Außer Kontrolle (1996).mp3 -> Klaus-Peter Hoppe


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Knew-King



Beiträge: 5.559

13.09.2013 21:50
#22 RE: Michael Shannon Zitat · antworten

Ich schaue gerade THE ICEMAN.
David Nathan liegt wirklich schön drauf, von allen Kombinationen gefällt mir diese bisher am besten.

marakundnougat


Beiträge: 4.228

10.05.2014 20:14
#23 RE: Michael Shannon Zitat · antworten

Hier ein Sample aus "Mud". Die Synchro müsste aus Hamburg stammen, zumindest anhand der anderen Sprecher in der Synchro zu urteilen.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Michael Shannon - Mud (2012).mp3
Acid


Beiträge: 2.055

10.05.2014 20:22
#24 RE: Michael Shannon Zitat · antworten

Das müsste Tobias Schmidt sein. Stelle ich mir trotz des Altersunterschieds ziemlich passend vor.


N8falke



Beiträge: 3.655

10.05.2014 21:01
#25 RE: Michael Shannon Zitat · antworten

Tobias Schmidt stimmt.

marakundnougat


Beiträge: 4.228

10.05.2014 21:07
#26 RE: Michael Shannon Zitat · antworten

Es ist nur ein kleiner Auftritt, aber ist in der Tat nicht unpassend.
Die Synchro ist trotzdem nicht ganz optimal. Die beiden Jung-Sprecher stoßen mit ihren Hauptrollen an die Grenzen ihres Könnens, die Mischung ist nicht perfekt und man hat sogar einen Take von Reese Witherspoon vergessen, bei dem sich zwar die Lippen bewegen, man aber nichts hört. Tollerweise antwortet das Gegenüber dann auch noch mit "Das wissen wir schon"...


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

John Locke


Beiträge: 369

18.05.2014 22:37
#27 RE: Michael Shannon Zitat · antworten

@marakundnougat
Hast du den Film auf DVD gesehen? Bei der DVD ist die Deutsche Tonspur teilweise Asynchron. Jetzt stellt sich die Frage, ob der Fehler bei der Synchro gemacht wurde oder bei der Erstellung der DVD.

marakundnougat


Beiträge: 4.228

18.05.2014 22:46
#28 RE: Michael Shannon Zitat · antworten

Ja, hab ich. Asynchronitäten sind mir jetzt aber weniger aufgefallen... oder ich erinnere mich jetzt nur gerade nicht mehr.
Wahrscheinlich dürfte es mal wieder ein Problem bei der Produktion der DVDs gewesen sein. Falsche Tonhöhen usw. sind ja nicht erst seit gestern ein Problem.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

John Locke


Beiträge: 369

18.05.2014 23:08
#29 RE: Michael Shannon Zitat · antworten

Danke für deine Antwort. Besonders gravierend waren die Asynchronitäten nicht, aber es hat mich schon manchmal aus dem Film rausgerissen.

Als Synchronfirma währe vielleicht die Atelier Synchron Hannover naheliegend. Die machen ja öfter was für Ascot Elite.


Knew-King



Beiträge: 5.559

18.05.2014 23:16
#30 RE: Michael Shannon Zitat · antworten

Auf der Blu-ray fehlt das Take allerdings auch und die Mischung klingt immer noch bescheiden.
Vom grausigen Dialogbuch hab ich ja bereits in einem anderen Thread berichtet.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor