Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 Allgemeines
Griz


Beiträge: 30.459

31.12.2010 15:25
Autosave-Funktion - Neu hier im Forum? Zitat · antworten

Hi alle zusammen!

Ist die Funktion "autosave..." hier im Forum neu?
Erscheint immer nach ein paar Sekunden über den Smileys rechts oben und stört mich irgendwie, denn:

immer, wenn ich einen Bericht schreiben will, verschiebt sich automatisch - wenn "autosave" erscheint - die Seite. Ist das normal, habt ihr das auch oder stimmt was an meinem PC nicht?

Gruß und DANKE für Antworten!
Griz

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

31.12.2010 16:36
#2 RE: Autosave-Funktion - Neu hier im Forum? Zitat · antworten

Ich habe dieses Verspring-Phänomen auch, hat mich am Anfang total irritiert. Welchen Browser benutzt du denn? Opera 11 ist es hier bei mir.

Isch


Beiträge: 3.402

31.12.2010 19:23
#3 RE: Autosave-Funktion - Neu hier im Forum? Zitat · antworten

Verschieben tut sich bei mir nichts; nutze Firefox 3.6.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

01.01.2011 11:29
#4 RE: Autosave-Funktion - Neu hier im Forum? Zitat · antworten

Ja, das ist neu seit 17.12.2010 und ist dafür da, dass ungepostete Beiträge bei unerwartetem Absturz o.ä. nicht weg sind. Mich irritiert diese ständige Verschieberei auch. Allerdings habe ich die nur bei Seamonkey 1.1.9 [~ Mozilla], nicht bei Firefox 3.6.13. (Mit den beiden Browsern, das nur am Rande, kann man übrigens auch meine Serienpostings richtig lesen, anders als IE, der die Zwischenzeilen weglässt.)

Gruß,
Tobias

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz