Hey, ich bin auf der Suche nach einer geheimnisvollen, dunklen, rauen Stimme. Sie soll als Erzähler zu Anfang meiner Geschichte aggieren. Interessiert bin ich an einer kostenfreien Stimme :)
Bin gerade dabei ein Bewerbungsvideo anzufertigen! schaut doch hier vorbei! www.youtube.com/3paddel3
Na na na, nun werdet mal nicht frech, Naivität ist schließlich kein Verbrechen! Und im Internet gibt es vermutlich genug Foren, in denen Laien-Sprecher sich anbieten. Woran soll man denn auf den ersten Blick erkennen können, dass dies hier nicht der Fall ist?
Ich habe nur gesehen, dass in diesem Forum schoneinmal so eine Frage gestellt wurde und sich darauf jemand gemeldet hat. Das Egghart heute morgen den Clown gefrühstückt hat wusste ich nicht.
@Nico_Robin: Nein, dieses Forum ist keine Jobbörse für Sprecher, sondern eine Austauschplattform für Synchroninteressierte. Dass immer mal wieder jemand mit einer solchen Frage dazwischen rutscht, kommt vor, ist aber die Ausnahme. Aber willkommen im Forum!
Achso....trotzdem ne tolle seite, und danke das te mich so nett wilkommen heißt, kennt hier eigentlich auch jemand Hubertus von Lerchenfeld ? (deutscher anime synchronsprecher)
Hubertus von Lerchenfeld dürften hier so ziemlich alle kennen. Vielleicht sind Seiten die sich auf Anime-Synchros spezialisieren für dich interessanter als das elitäre, sehr technische Gerede hier. Probier doch zB. mal Seiten wie www.fandub.de aus.