Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.508 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
paddel


Beiträge: 2

04.01.2011 01:08
Suche Synchronstimme Zitat · antworten

Hey, ich bin auf der Suche nach einer geheimnisvollen, dunklen, rauen Stimme.
Sie soll als Erzähler zu Anfang meiner Geschichte aggieren.
Interessiert bin ich an einer kostenfreien Stimme :)

Bin gerade dabei ein Bewerbungsvideo anzufertigen!
schaut doch hier vorbei!
www.youtube.com/3paddel3

lieben Gruß!

Ekkehardt


Beiträge: 487

04.01.2011 19:19
#2 RE: Suche Synchronstimme Zitat · antworten

Und ich suche jemanden der mir "kostenfrei" den Zahnriemen meines Wagens wechselt. Bitte neuen Zahnriemen mitbringen.

Ekkehardt


Scooby Doo


Beiträge: 2.154

04.01.2011 19:29
#3 RE: Suche Synchronstimme Zitat · antworten

Vielleicht könnte er Dir den Zahnriemen wechseln und du sprichst im Gegenzug für ihn So seid ihr beide glücklich


http://www.kai-taschner.de
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

Isch


Beiträge: 3.402

04.01.2011 19:50
#4 RE: Suche Synchronstimme Zitat · antworten

Na na na, nun werdet mal nicht frech, Naivität ist schließlich kein Verbrechen! Und im Internet gibt es vermutlich genug Foren, in denen Laien-Sprecher sich anbieten. Woran soll man denn auf den ersten Blick erkennen können, dass dies hier nicht der Fall ist?

paddel


Beiträge: 2

04.01.2011 19:59
#5 RE: Suche Synchronstimme Zitat · antworten

Ich habe nur gesehen, dass in diesem Forum schoneinmal so eine Frage gestellt wurde und
sich darauf jemand gemeldet hat. Das Egghart heute morgen den Clown gefrühstückt hat wusste ich nicht.

p.s.: man ist egghardt unlustig :D

Scooby Doo


Beiträge: 2.154

04.01.2011 20:06
#6 RE: Suche Synchronstimme Zitat · antworten

Ekki hat keinen Clown gefrühstückt, der ist immer so Wäre schlimm, wenn nicht :-)


http://www.kai-taschner.de
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.674

04.01.2011 20:11
#7 RE: Suche Synchronstimme Zitat · antworten

Du meinst wohl Eggi!


28:06:42:12

"Herr Flamme, wir nehmen auf."

anderto-krox


Beiträge: 1.361

05.01.2011 04:51
#8 RE: Suche Synchronstimme Zitat · antworten

Wer nach kostenfreien Sprechern fragt... kriegt eine gepaddelt...

Datatronic


Beiträge: 271

05.01.2011 21:20
#9 RE: Suche Synchronstimme Zitat · antworten

Wärst du schneller gewesen hättest du den hier engagieren können: http://www.youtube.com/watch?v=uTysXITBCmk

Nico_Robin


Beiträge: 5

08.01.2011 21:29
#10 RE: Suche Synchronstimme Zitat · antworten

Was ? Hier werden auch synchronstimmen gesucht ?? Cooool^^
Bin zwar erst 14 (ok, bald 15^^°) aber interessiere mich fürs synchronsprechen xDD

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.674

08.01.2011 21:41
#11 RE: Suche Synchronstimme Zitat · antworten

@Nico_Robin: Nein, dieses Forum ist keine Jobbörse für Sprecher, sondern eine Austauschplattform für Synchroninteressierte. Dass immer mal wieder jemand mit einer solchen Frage dazwischen rutscht, kommt vor, ist aber die Ausnahme. Aber willkommen im Forum!


28:06:42:12

"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Nico_Robin


Beiträge: 5

08.01.2011 22:53
#12 RE: Suche Synchronstimme Zitat · antworten

Achso....trotzdem ne tolle seite, und danke das te mich so nett
wilkommen heißt, kennt hier eigentlich auch jemand
Hubertus von Lerchenfeld ? (deutscher anime synchronsprecher)

Knew-King



Beiträge: 5.780

08.01.2011 22:58
#13 RE: Suche Synchronstimme Zitat · antworten

Hubertus von Lerchenfeld dürften hier so ziemlich alle kennen.
Vielleicht sind Seiten die sich auf Anime-Synchros spezialisieren für dich interessanter als das elitäre, sehr technische Gerede hier.
Probier doch zB. mal Seiten wie www.fandub.de aus.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Nico_Robin


Beiträge: 5

08.01.2011 23:07
#14 RE: Suche Synchronstimme Zitat · antworten

Hast recht, die seite wär auch was für mich...aber kosted die was ?
*ganz nett fragt*

T-Bag


Beiträge: 438

08.01.2011 23:12
#15 RE: Suche Synchronstimme Zitat · antworten

Nein, warum sollte die Seite denn was kosten?


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz