Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 Spielfilmklassiker
Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.614

11.01.2011 23:55
Django - Kreuze im blutigen Sand, ITA 1967 Zitat · antworten

Django - Kreuze im blutigen Sand (Cjamango)


Django (Ivan Rassimov) Rainer Brandt
Perla Hernandez (Hélène Chanel) Renate Küster
Clinton (Mickey Hargitay) Edgar Ott
Don Pablo (Livio Lorenzon) Curt Ackermann
El Tigre (Piero Lulli) Arnold Marquis
Manuel Hernandez (Valerio Fioravanti) Stefan Sczodrok
Hernandez Sr. (Gino Buzzanca) Martin Hirthe
Sancho (Nino Musco) Gerd Duwner
Ramon (Fabio Coplan) Gerd Holtenau
Pokerspieler (Pedro Sanchez) Wolfgang Amerbacher
Johnny (Dino Strano) Karlheinz Brunnemann
Schläger von El Tigre (Rick Boyd) Gerd Holtenau
- sowie Karlheinz Brunnemann mit diversen, knackigen Onelinern.


"Dieser Django muss weg!" - "Das lässt sich darstellen."

"Salulos!" - "Das ist doch nichts schlimmes."

"Kann ich bei dir was zu Essen kriegen?" - "Aber gern. Ich hab eine herrliche Bohnensuppe, ganz dick eingekocht." - "Lieber nicht. Ich hab die dünnen, abgewetzten Hosen an."

"Der Tiger hat das gar nicht gern, wenn man sich in seine Geschäfte einmischt. Aber er kann ja eine Ratte wie dich nicht einfach runterschlucken. Sonst kriegt er einen Würfelhusten, der alle Sprachen spricht."

"Ramon, fang on!"

"So Freunde, jetzt schießen wir erstmal einen Korken in den Himmel. Ich hab ein Brand heute."

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.614

11.03.2013 15:22
#2 RE: Django - Kreuze im blutigen Sand, ITA 1967 Zitat · antworten

Und hier auch gleich eine Korrektur, die in den meisten Datenbanken noch falsch gelistet ist: der Darsteller von Bandenmitglied Johnny ist nicht Ivan Giovanni Scratuglia - sondern Dino Strano.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz