Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 961 mal aufgerufen
 Darsteller
Torben


Beiträge: 1.047

04.02.2011 18:02
Matt Schulze Zitat · antworten






Matt Schulze


*03.07.1972 in St. Louis, Missouri




Filme:
1998 Blade als Crease Dominik Auer
2000 Boys, Girls and a Kiss als Paul ???
2001 The Fast and the Furious als Vince Thomas Nero Wolff
2002 Blade II als Chupa Torsten Münchow
2002 The Transporter als Wall Street Michael Deffert
2004 Hart am Limit als Henry James Thomas Nero Wolff
2004 Das Herz ist eine hinterlistige Person als Kenny ???
2004 Out of Reach als Faisal Hans-Georg Panczak
2006 Seven Mummies als Rock ???
2007 Mr. Brooks - Der Mörder in dir als Thorton Meeks ???
2007 The Flock - Dunkle Triebe als Glenn Custis Björn Schalla
2009 Extract- Ausgequetscht als Willie Ole Pfennig
2011 Fast Five als Vince Thomas Nero Wolff
Serien:
1998 Pacific Blue - Die Strandpolizei (4x7) als Keith Ritter Frank Schröder
1998 Charmed - Zauberhafte Hexen (1x5) als Whitaker Berman Gerrit Schmidt-Foß
1998 Eine himmlische Familie (3x9) als Sam ???
2005 CSI: Miami (3x12) als Eddie Davids Stephan Rabow
2005 Law & Order: SVU (6x21) als Kevin Rogers Manfred Trilling
2007 Weeds (3x9) als ???





Vielen Dank für eventuelle Ergänzungen und Hinweise.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.710

04.02.2011 18:17
#2 RE: Matt Schulze Zitat · antworten

In THE TRANSPORTER dürfte es eher Matthias Hinze gewesen sein, oder?

Torben


Beiträge: 1.047

04.02.2011 18:45
#3 RE: Matt Schulze Zitat · antworten

Nö, Hinze war es definitiv nicht.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

04.02.2011 19:33
#4 RE: Matt Schulze Zitat · antworten

Nee Hinze war es nicht. Deffert dürfte schon stimmen. Meine ihn noch gut im Ohr zu haben.

Die Kombination mit TNW war schon sehr passend. Der wird es in "Fast Five" ja auch bestimmt wieder werden.

N8falke



Beiträge: 4.672

04.02.2011 21:59
#5 RE: Matt Schulze Zitat · antworten

Ja, es ist Deffert in "The Transporter".

murphy


Beiträge: 2.373

05.03.2011 23:20
#6 RE: Matt Schulze Zitat · antworten

Zitat von Torben
2007  The Flock - Dunkle Triebe               als Glenn Custis        ???

Klang mir nach Björn Schalla. Sonst noch jemand dieser Meinung?

Normalerweise kann ich den sicher, doch a) hatte er kaum Text und b) klangen in dem Film eine ganze Reihe sonst vertrauter Sprecher ziemlich seltsam, wie auch schon an anderer Stelle bemerkt wurde.
 

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

13.07.2015 17:10
#7 RE: Matt Schulze Zitat · antworten

Hallo,

anbei mal sein gesamter Text aus "Blade" - und noch zwei weitere Samples zum Film, da ich dafür nicht extra einen eigenen Thread aufmachen will. Stimmt denn Michèle Tichawsky für Arly Jover, oder ist das doch Beate Pfeiffer, wie ebenfalls mal im Netz kursierte? Und wer spricht den Trailer, klingt ein wenig wie Michael Brennicke...? Danke!

Blade - Dominik Auer?

EDIT: Danke VanToby!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Matt Schulze.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

13.07.2015 18:33
#8 RE: Matt Schulze Zitat · antworten

eventuell Michèle Tichawsky (Arly Jover).mp3 -> MT stimmt
Trailersprecher.mp3 -> MB stimmt

Matt Schulze.mp3 -> erinnert an Dominik Auer, könnte aber auch irgendwer sein.

AndiR.


Beiträge: 3.253

13.07.2015 19:07
#9 RE: Matt Schulze Zitat · antworten

Fast Five: wieder Thomas Nero Wolff

«« Caity Lotz
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz