Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.135 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.042

09.02.2011 21:49
Powder Girl (UK 2011) Zitat · antworten

Powder Girl
[OT: Chalet Girl]


DE-START: 17. März 2011 (Verleih: Paramount Pictures International)
UK-START: 16. März 2011
DE-TRAILER: http://www.youtube.com/watch?v=rzmuqC6IjNY


Gestatten: Kim, 19 Jahre alt, lässig, smart und voller Verve. Eigentlich Skateboard-Profi, vergeudet sie ihr Talent in einem Burger Restaurant, um sich und ihren Dad zu finanzieren. Auf der Suche nach einem lukrativeren Job, nimmt sie ein Angebot als "Chalet Girl" im noblen Ski-Ort St. Anton an. Ihre Tätigkeit besteht darin, das luxuriöse Chalet der vermögenden Familie Madsen in Ordnung zu halten und sie bei ihren vereinzelten Wochenendbesuchen rundum zu bedienen. Die burschikose Kim fühlt sich, als wäre sie auf einem andern Stern gelandet. Soviel Eitelkeit im Überfluss ist unerträglich... wäre da nicht Jonny, der smarte Sohn der Familie, in den sie sich sofort ein wenig verguckt. Zudem entdeckt sie eine neue Leidenschaft: Snowboarden. Sehr schnell entpuppt sich ihr Talent, und sie beginnt zusammen mit dem durchgeknallten Finnen Mikki für den großen 'Roxy-Slopestyle' Wettbewerb zu trainieren, bei dem ein üppiges Preisgeld winkt. Langsam aber sicher erobert Kim die Herzen aller, die sie umgeben. Auch Jonny muss feststellen, dass ihm das hübsche und zugleich unverkrampfte, freche und doch einfühlsame Mädchen den Verstand raubt. Es knistert heftig zwischen beiden - sehr zum Unmut von Jonnys Freundin Chloe und Kims Mitbewohnerin Georgie. Der Liebestrubel scheint vorprogrammiert und Kim versteht die Welt nicht mehr...


Felicity Jones Kim Malika Bayerwaltes
Ed Westwick Jonny Torben Liebrecht
Sophia Bush Chloe ?
Bill Nighy Richard Walter von Hauff
Brooke Shields Caroline Claudia Lössl
Nicholas Braun Nigel Roman Wolko
Tamsin Egerton Georgie Shandra Schadt
Georgia King Jules ?
Bill Bailey Bill Mike Carl (?)
? Arabella ?
? Henrietta Marieke Oeffinger
? Isabella Jacqueline Belle
? Patrenella ?
? Benimm-Kurs Lehrerin Kathrin Simon
? Bella Martina Duncker
Ken Duken Mikki Ken Duken



Ich wusste gar nicht, dass dieser Film zu uns kommt und nun ist es natürlich zu spät irgendwelche Besetzungswünsche an den Verleih zu schicken. Der Trailer wurde in München bearbeitet, aber ich hoffe, dass sich im "Endprodukt" dann doch ein paar Berliner Sprecher im Film tummeln werden. Besonders enttäuscht wäre ich, wenn Sophia Bush nicht wieder ihre Anne Helm bekommen würde. Bei Felicity Jones wäre mir zwar Julia Ziffer viel lieber, aber die Sprecherin aus dem Trailer passt auch recht gut. Brooke Shields ist mit Claudia Lössl zwar auch ok, aber ich vermisse die Besetzung mit Maud Ackermann.

Ansonsten wäre es nett, wenn ihr ein paar Trailersprecher ergänzen könntet.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.814

09.02.2011 21:51
#2 RE: Powder Girl (UK 2011) Zitat · antworten

Naja, Bill Nighy hat Walter von Hauff.


Knew-King



Beiträge: 6.236

09.02.2011 22:10
#3 RE: Powder Girl (UK 2011) Zitat · antworten

Mh, von Hauff wär immerhin ne Alternative. Wär mir lieber als Bodo Wolf.
Wie man Bill Bailey besetzt würde mich interessieren. Pierre Franckh gilt nicht, Stefan Fredrich wär langweilig, noch langweiliger wär Lutz Schnell und beide haben nicht viel mit dem O-Ton zu tun, Axel Lutter geht gar nicht.
Hab gerade nochmal ein bisschen in BLACK BOOKS reingeschaut, vielleicht was Richtung Wachtveitl.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.339

09.02.2011 23:26
#4 RE: Powder Girl (UK 2011) Zitat · antworten

Kim: Jana Kilka -> Malika Bayerwaltes
Jonny: Johannes Raspe stimmt
Nigel: Roman Wolko
Bill: Mike Carl (?)

Henrietta {0:05}: Marieke Oeffinger
Mann {0:52}: Torben Liebrecht

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.042

10.02.2011 09:39
#5 RE: Powder Girl (UK 2011) Zitat · antworten

Dankeschön!


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

MalikaB.


Beiträge: 43

23.02.2011 23:05
#6 RE: Powder Girl (UK 2011) Zitat · antworten

Stimmt nicht ganz....
Kim war in Trailer und Film ich

Gruß!


Die Mehrheit der jungen Leute glaubt, natürlich zu sein, wenn sie nichts ist als unhöflich und plump.
La Rouchefoucauld

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.339

23.02.2011 23:19
#7 RE: Powder Girl (UK 2011) Zitat · antworten

Ach, das kannst du ja wohl am wenigsten beurteilen! ;-)

Trotzdem gebe ich dir aber mal Recht, weil ich, nachdem ich mir mein Posting noch einmal intensiv angesehen habe, feststellen musste, dass ich einen gravierenden Fehler gemacht habe.

Also danke!

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

MalikaB.


Beiträge: 43

23.02.2011 23:30
#8 RE: Powder Girl (UK 2011) Zitat · antworten

*grins*
Ja, ich dachte ich geb mal meinen Senf (mittelscharf!) dazu - hab dein Fehlerchen auch nur geahnt!


Die Mehrheit der jungen Leute glaubt, natürlich zu sein, wenn sie nichts ist als unhöflich und plump.
La Rouchefoucauld

Schweizer


Beiträge: 1.265

24.02.2011 01:34
#9 RE: Powder Girl (UK 2011) Zitat · antworten

Taugt der Film eigentlich was?
Sieht noch ganz interessant aus.

Dylan



Beiträge: 13.791

12.03.2011 21:42
#10 RE: Powder Girl (UK 2011) Zitat · antworten

Brooke Shields: Claudia Lössl

Bei dem Cast hätte ich eine Berliner Synchro bevorzugt . Claudia Lössl für Brooke Shields gefällt mir nicht.
Anne Helm für Sophia Bush kann man sich dann wohl auch abschminken. In München fänd ich ansonsten Annina Braunmiller nicht schlecht.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.042

12.03.2011 22:04
#11 RE: Powder Girl (UK 2011) Zitat · antworten

Ich hätte auch lieber eine Berliner Synchro gehabt, aber das Ergebnis ist dennoch nicht schlecht geworden. Auf dieser Seite Klick mich gibt es links unten 2 Ausschnitte, doch auch wenn es bekannte Stimmen sind, wollen sie mir gerade nicht einfallen. Aber Annina Braunmiller ist es für Sophia Bush nicht geworden. Aber egal wer es ist, nach 6 Jahren Anne Helm kann und will ich mich gar nicht an eine neue Stimme gewöhnen.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.042

13.03.2011 11:39
#12 RE: Powder Girl (UK 2011) Zitat · antworten

Ich habe mit Hilfe der Ausschnitte nochmal Samples erstellt. Vielleicht ist das etwas besser.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PG - Charlet Girl Anwärterinnen.mp3
PG - Jonny.mp3
PG - Mikki.mp3
PG - Nigel.mp3
PG - Sophia Bush 2.mp3
PG - Sophia Bush.mp3
PG - Trace.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.339

13.03.2011 12:02
#13 RE: Powder Girl (UK 2011) Zitat · antworten

Jonny ist Torben Liebrecht, bei Nigel bin ich mir mit Roman Wolko nicht sicher.
Arabella und Patrenella klingen beide bekannt, eine davon dürfte wohl Katharina Iacobescu sein.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Marlon Brando


Beiträge: 48

13.03.2011 13:49
#14 RE: Powder Girl (UK 2011) Zitat · antworten

@VanToby : Nigel hat Roman Wolko...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.042

13.03.2011 13:51
#15 RE: Powder Girl (UK 2011) Zitat · antworten

Dankeschön!


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz