Du wirst noch an mich denken (1978) Heidi Treutler [als Rita] Der Gesundheits-Kongreß (1980) ??? [als Sally Benbow] Ambush Mörder (1982) (TV) ??? [als Kariha Ellsworth] Detektei mit Hexerei (1982) (TV) ??? [als Marcia Fulbright] Cross Creek - Ich kämpfe um meine Freiheit (1983) ??? [als Geechee] Eine Frau kann nicht vergessen (1984) (TV) ??? [als Vicki Teague] Extremities - Bis zur äußersten Grenze (1986) Regina Lemnitz [als Patricia] Todesursache - Agent Orange (1986) (TV) ??? [als Maude DeVictor] Die Geister, die ich rief (1988) Marianne Groß [als Grace Cooley] Miss Firecracker (1989) Anke Reitzenstein [als Popeye Jackson] Mut einer Mutter (1989) (TV) ??? [als Mary Thomas] Der tiefe Sumpf des Südens (1990) (TV) ??? [als Jessica Filley] Grand Canyon - Im Herzen der Stadt (1991) Joseline Gassen [als Jane] Betty Lou - Der ganz normale Wahnsinn (1992) ??? [als Anwältin Ann Orkin] Passion Fish (1992) Arianne Borbach [als Chantelle] Auf der Suche nach dem Glück (1992) ??? [als Rhody Poole] Vier himmlische Freunde (1993) Kerstin Sanders-Dornseif [als Penny Washington] Bopha! - Kampf um Freiheit (1993) Arianne Borbach [als Rosie Mangena] Blue Chips (1994) Heike Schroetter [als Lavada McRae] Flucht in die Freiheit (1994) (TV) ??? [als Harriet Tubman] Crooklyn (1994) Arianne Borbach [als Carolyn Carmichael] Ein amerikanischer Quilt (1995) Joseline Gassen [als Marianna] Gullivers Reisen (1996) (TV) Joseline Gassen [als Königin von Brobdingnag] Zwielicht (1996) Joseline Gassen [als Richterin Shoat] Gelähmt: Eine Mutter gibt nicht auf (1996) ??? [als Dr. Sandlin] Star Trek - Der erste Kontakt (1996) Sabine Jäger [als Lily Sloane] Der tapfere kleine Toaster als Retter in der Not (1997) (V/Cart) ??? [als Maisie (Stimme)] Miss Evers' Boys (1997) (TV) Dagmar Dempe [als Eunice Evers, R.N.] Der Sommer, der alles veränderte (1998) ??? [als Loretta Sinclair] Der Wunschbaum (1999) ??? [als Clara] Dr. Mumford (1999) ??? [als Lily] Love & Basketball (2000) ??? [als Camille Wright] Dinosaurier (2000) (Animationsfilm) Joseline Gassen [als Pilo (Stimme)] Lost Souls - Verlorene Seelen (2000) Marianne Groß [als Dr. Allen (unaufgeführt)] K-Pax - Alles ist möglich (2001) Dagmar Dempe [als Dr. Claudia Villars] Die Abenteuer der Familie Stachelbeere (2002) (Cartoonfilm) ??? [als Akela, Cheetahmutter (Stimme)] The Singing Detective (2003) ??? [als Stabschefin] The Core - Der innere Kern (2003) Heike Schroetter [als Talma Stickley] Gefangene der Zeit (2003) (TV) ??? [als Mrs. Whatsit] Sie nennen ihn Radio (2003) Ilona Grandke [als Schuldirektorin Daniels] Die Vergessenen (2004) Heike Schroetter [als Det. Anne Pope] Beauty Shop (2005) Heike Schroetter [als Miss Josephine] Weites Wasser (2006) (TV) ??? [als Mrs. Brown] Neue Liebe, neues Glück (2006) Astrid Bless [als Joyce McQueen] Dance! (2006) Heike Schroetter [als Augustine James] Pictures of Hollis Woods (2007) (TV) keine deutsche Fassung [als Edna Reilly] American Violet (2008) Sabina Godec [als Alma Roberts] The Family That Preys (2008) keine deutsche Fassung [als Alice Pratt] Reach for Me (2008) keine deutsche Fassung [als Evelyn] AmericanEast (2008) keine deutsche Fassung [als Angela Jensen] Maggie Hill (2009) (TV) keine deutsche Fassung [als Virginia]
Ich weiß gar nicht, wer mir auf ihr am besten gefällt. Gassen, Groß, Dempe. Aber auch Schroetter war ganz gut. Wenn es immer bei einer von den vieren bleibt, bin ich nicht unzufrieden.
Ein Sample aus Die Abenteuer der Familie Stachelbeere:
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alfre Woodard in die abenteuer der familie stachelbeere.mp3