Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.243 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

03.03.2011 18:48
The Romantics (USA 2010) Zitat · antworten

The Romantics


DE-START: ?
US-START: 24. Januar 2010
DE-TRAILER: ?
US-TRAILER: http://www.youtube.com/watch?v=sKyOauUKYMY


Sieben enge Freunde treffen sich zu einer Hochzeit zweier ihrer Freunde wieder. Die Situation ist allerdings ein wenig problematisch, weil die Braut und die Brautjungfer einen langen Kampf um den Bräutigam geführt haben.


Katie Holmes Laura Rosen Dascha Lehmann
Anna Paquin Lila Hayes Giuliana Jakobeit
Josh Duhamel Tom Dennis Schmidt-Foß
Malin Akerman Tripler Uschi Hugo
Jeremy Strong Pete Marius Clarén
Candice Bergen Augusta Rita Engelmann
Adam Brody Jake Norman Matt
Elijah Wood Chip Hayes Timmo Niesner
Dianna Agron Minnow Luisa Wietzorek
Rebecca Lawrence Weesie Katrin Fröhlich



Ich bin sehr auf die Besetzungen gespannt und hoffe, dass es bald einen Kino-Termin (oder DVD-Termin) geben wird. Bei Anna Paquin tippe ich mal auf Maria Koschny, die ich aber bei weitem nicht so passend finde, wie Berenice Weichert. Mit Maria Koschny wirkt Anna Paquin sehr beliebig. Ansonsten wäre eine Mischsynchro Berlin/München sehr schön, um endlich mal wieder Helga Trümper auf Candice Bergen erleben zu dürfen.

Isch


Beiträge: 3.402

02.06.2011 22:21
#2 RE: The Romantics (USA 2010) Zitat · antworten

09.06. auf DVD!

EDIT: Verkauf erst 23.11.. Dafür hier ein Trailer http://www.amazon.de/Romantics-Anna-Paqu...07046344&sr=8-1
Ist das Dascha Lehmann? Wenn ja, erkenne ich sie höchstens an der Sprechweise, nicht aber an der Stimme.

mooniz



Beiträge: 7.091

02.06.2011 23:14
#3 RE: The Romantics (USA 2010) Zitat · antworten

Katie Holmes	  	Laura Rosen          Dascha Lehmann
Josh Duhamel Tom Dennis Schmidt-Foß
Malin Akerman Tripler Uschi Hugo
Candice Bergen Augusta Rita Engelmann
Elijah Wood Chip Hayes Timmo Niesner
anna paquin habe ich nicht erkannt, könnte also berenice weichert sein.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

03.06.2011 09:35
#4 RE: The Romantics (USA 2010) Zitat · antworten

Der Trailerton ist aber sehr tief. Ich hoffe, der Film wird anders. Und Anna Paquin ist Giuliana Jakobeit.

SexyBack1402


Beiträge: 440

03.06.2011 09:56
#5 RE: The Romantics (USA 2010) Zitat · antworten

Anna Paquin hat im Trailer Giuliana Jakobeit, wenn ich mich nicht irre.

Isch


Beiträge: 3.402

03.06.2011 10:07
#6 RE: The Romantics (USA 2010) Zitat · antworten

Guten Morgen,

Zitat von Mew Mew Boy 16
Der Trailerton ist aber sehr tief. Ich hoffe, der Film wird anders.


Interessant. Mir ist nur die starke Kompression aufgefallen, die die Stimmen "fremd" klingen lässt.
Eine Männerstimme kam mir zwar auch bekannt vor, aber auf DSF (oder müsste ich jetzt Sport1 sagen ) bin ich nicht gekommen.

Kann man denn bei einer DTDVD-Veröffentlichung denn nicht davon ausgehen, dass es bereits die Feststimmen sind?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

03.06.2011 10:09
#7 RE: The Romantics (USA 2010) Zitat · antworten

Ja man kann eigentlich davon ausgehen, aber sicher ist die Mutter der Porzelankiste.

mooniz



Beiträge: 7.091

03.06.2011 10:17
#8 RE: The Romantics (USA 2010) Zitat · antworten

wat echt? giulianna jakobeit? sie erkenne ich normalerweise im schlaf, aber hier...?
komisch...

ist natürlich schade, daß es nicht berenice weichert geworden ist, oder wenigstens maria koschny.

Dylan



Beiträge: 15.924

03.06.2011 13:43
#9 RE: The Romantics (USA 2010) Zitat · antworten

Die Besetzungen gefallen mir eigentlich alle ganz gut, bloß bei Anna Paquin könnte sich ruhig noch was tun. Giuliana Jakobeit stell ich mir zwar nicht schlecht vor, aber Berenice Weichert ist die perfekte Besetzung für sie. Kommt super vom Gesicht und wirkt durch Weicherts eher wenigen Einsätzen besonders. Wäre einfach toll, wenn sie wenigstens Paquin als ''Star'' behalten würde.

Bin ansonsten aber froh, dass man Maria Koschny nach True Blood nicht auch noch in Paquins Filmen besetzt. Sie spricht schon genug Leute und so passend find ich sie für Anna Paquin eh nicht. Ich finde Paquin braucht eine hohe Stimme die unschuldig klingt und gerade letzteres vermittelt Koschnys Stimme für mich nicht.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

08.06.2011 11:41
#10 RE: The Romantics (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von Isch
[...] aber auf DSF (oder müsste ich jetzt Sport1 sagen ) [...]

Sehr gut.

Gehe aber auch mal davon aus, das die Besetzungen fest sind.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

12.06.2011 19:33
#11 RE: The Romantics (USA 2010) Zitat · antworten


Katie Holmes Dascha Lehmann
Josh Duhamel Dennis Schmidt-Foß
Anna Paquin Giuliana Jakobeit
Jeremy Strong Marius Clarén
Rebecca Lawrence Katrin Fröhlich
Elijah Wood Timmo Niesner
Candice Bergen Rita Engelmann

N8falke



Beiträge: 4.660

13.06.2011 11:40
#12 RE: The Romantics (USA 2010) Zitat · antworten

Ich kann noch ergänzen, dass Adam Brody von Norman Matt gesprochen wird.

Schweizer


Beiträge: 1.302

13.06.2011 19:52
#13 RE: The Romantics (USA 2010) Zitat · antworten

Man mache bei gesprächen zwischen Josh Duhamel und Katie Holmes die Augen zu und dann hört man Pacey und Joey aus Dawsons Creek sprechen :D
Witziger Zufall.

Norman Matt auf Adam Brody finde ich enttäuschend. Benedikt Gutjan ist für mich einfach die Idealbesetzung.

weyn


Beiträge: 2.016

13.06.2011 20:04
#14 RE: The Romantics (USA 2010) Zitat · antworten

Lustig, dass man Gutjan für die doch ziemlich unbedeutende Rolle Brodys in Scream 4 geholt hat, hier aber nicht

Isch


Beiträge: 3.402

13.06.2011 20:09
#15 RE: The Romantics (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von Schweizer
Man mache bei gesprächen zwischen Josh Duhamel und Katie Holmes die Augen zu und dann hört man Pacey und Joey aus Dawsons Creek sprechen :D
Witziger Zufall.


Zufall?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz