Sieben enge Freunde treffen sich zu einer Hochzeit zweier ihrer Freunde wieder. Die Situation ist allerdings ein wenig problematisch, weil die Braut und die Brautjungfer einen langen Kampf um den Bräutigam geführt haben.
Katie Holmes Laura Rosen Dascha Lehmann Anna Paquin Lila Hayes Giuliana Jakobeit Josh Duhamel Tom Dennis Schmidt-Foß Malin Akerman Tripler Uschi Hugo Jeremy Strong Pete Marius Clarén Candice Bergen Augusta Rita Engelmann Adam Brody Jake Norman Matt Elijah Wood Chip Hayes Timmo Niesner Dianna Agron Minnow Luisa Wietzorek Rebecca Lawrence Weesie Katrin Fröhlich
Ich bin sehr auf die Besetzungen gespannt und hoffe, dass es bald einen Kino-Termin (oder DVD-Termin) geben wird. Bei Anna Paquin tippe ich mal auf Maria Koschny, die ich aber bei weitem nicht so passend finde, wie Berenice Weichert. Mit Maria Koschny wirkt Anna Paquin sehr beliebig. Ansonsten wäre eine Mischsynchro Berlin/München sehr schön, um endlich mal wieder Helga Trümper auf Candice Bergen erleben zu dürfen.
Katie Holmes Laura Rosen Dascha Lehmann Josh Duhamel Tom Dennis Schmidt-Foß Malin Akerman Tripler Uschi Hugo Candice Bergen Augusta Rita Engelmann Elijah Wood Chip Hayes Timmo Niesner
anna paquin habe ich nicht erkannt, könnte also berenice weichert sein.
Zitat von Mew Mew Boy 16Der Trailerton ist aber sehr tief. Ich hoffe, der Film wird anders.
Interessant. Mir ist nur die starke Kompression aufgefallen, die die Stimmen "fremd" klingen lässt. Eine Männerstimme kam mir zwar auch bekannt vor, aber auf DSF (oder müsste ich jetzt Sport1 sagen ) bin ich nicht gekommen.
Kann man denn bei einer DTDVD-Veröffentlichung denn nicht davon ausgehen, dass es bereits die Feststimmen sind?
Die Besetzungen gefallen mir eigentlich alle ganz gut, bloß bei Anna Paquin könnte sich ruhig noch was tun. Giuliana Jakobeit stell ich mir zwar nicht schlecht vor, aber Berenice Weichert ist die perfekte Besetzung für sie. Kommt super vom Gesicht und wirkt durch Weicherts eher wenigen Einsätzen besonders. Wäre einfach toll, wenn sie wenigstens Paquin als ''Star'' behalten würde.
Bin ansonsten aber froh, dass man Maria Koschny nach True Blood nicht auch noch in Paquins Filmen besetzt. Sie spricht schon genug Leute und so passend find ich sie für Anna Paquin eh nicht. Ich finde Paquin braucht eine hohe Stimme die unschuldig klingt und gerade letzteres vermittelt Koschnys Stimme für mich nicht.
Katie Holmes Dascha Lehmann Josh Duhamel Dennis Schmidt-Foß Anna Paquin Giuliana Jakobeit Jeremy Strong Marius Clarén Rebecca Lawrence Katrin Fröhlich Elijah Wood Timmo Niesner Candice Bergen Rita Engelmann
Man mache bei gesprächen zwischen Josh Duhamel und Katie Holmes die Augen zu und dann hört man Pacey und Joey aus Dawsons Creek sprechen :D Witziger Zufall.
Norman Matt auf Adam Brody finde ich enttäuschend. Benedikt Gutjan ist für mich einfach die Idealbesetzung.
Zitat von SchweizerMan mache bei gesprächen zwischen Josh Duhamel und Katie Holmes die Augen zu und dann hört man Pacey und Joey aus Dawsons Creek sprechen :D Witziger Zufall.