Laut eigener Aussage hat auch Nana Spier mal irgendwann irgendwo Britney Spears gesprochen. Keine Ahnung, in welcher Produktion das gewesen sein soll...
Zu ihrem neuen Album und ihrer neuen Tour gibt es ein großes Spezial auf Viva. Die Sendung lautet "Britney Spears - I am the Femme Fatale" und dort hat sie wieder Julia Ziffer als Voice-over Stimme bekommen. Die Kombi passt einfach klasse.
Bin ich so leicht zu durchschauen? Aber das war eher Glück, schaue ja Fringe und habe nur mal auf Verdacht kurz umgeschaltet und tada, da huschte sie gerade durchs Bild.
Wie bitte?! Na dann will ich doch mal schwer hoffen, dass bei dir der Rekorder GLEE mitschneidet ... so wie bei mir FRINGE ... Müssen zwei Serien mit so extrem ähnlichen Zielgruppen denn unbedingt gleichzeitig laufen?
Auf arte lief die Tage die sehenswerte Dokumentation Britney: For the Record aus dem Jahr 2008. Erkennt jemand ihre Voice Over Sprecherin? Wahrscheinlich ist es eine Hamburgerin.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
britney spears in britney for the record.mp3