Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 645 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Jerry



Beiträge: 9.332

06.03.2011 18:10
Brooklyn Rules (2007) Zitat · antworten

Brooklyn Rules
USA 2007


Quelle: http://www.amazon.de/Brooklyn-Rules-Fred...44719819&sr=1-6

Die Handlung beginnt im Jahr 1985. Die drei jugendlichen Freunde Michael Turner Junior, Carmine Mancuso und Bobby Canzoneri leben in Brooklyn. Michael, der als Erzähler fungiert, ist ein charmanter Junge, der sich in der Columbia University einschreibt, wo er sich in Ellen verliebt. Sein Ziel ist es, die Straßen von Brooklyn hinter sich zu lassen. Der Frauenheld Carmine ist vom Lebensstil der Mafia fasziniert und will in Brooklyn bleiben. Bobby will ein ruhiges Leben als Beamter bei der Post. Er will seine Verlobte heiraten und sich mit ihr niederlassen. Mancuso gerät in Konflikt mit dem Mafioso Caesar Manganaro, der die Kontrolle über die Gegend ausübt. Auch Mancusos Freunde werden in diesen Konflikt mit hineingezogen.
Quelle: wikipedia


US-Erscheinungsdatum: 20. April 2007
DT-Erscheinungsdatum: unbekannt

Cast:

Freddie Prinze Jr.   (als Michael Turner)     -  Dennis Schmidt-Foß
Scott Caan (als Carmine Mancuso) - Dieter Gring Gerrit Schmidt-Foß
Alec Baldwin (als Caesar) - Gordon Piedesack Klaus-Dieter Klebsch
Jerry Ferrara (als Bobby Canzoneri) - Julius Jellinek
Mena Suvari (als Ellen) - Nora Jokhosha Sonja Spuhl / Julia Ziffer
Monica Keena (als Amy) - Dascha Lehmann

Jerry



Beiträge: 9.332

26.06.2011 17:20
#2 RE: Brooklyn Rules (2007) Zitat · antworten

schakal, sag mir Bescheid, wenn was hierzu erscheint.

Edit: Bei Amazon sehe ich gerade, dass der Film schon auf DVD erschienen ist.

N8falke



Beiträge: 4.662

26.06.2011 17:41
#3 RE: Brooklyn Rules (2007) Zitat · antworten

Ein Bekannter hatte den mal kurz geliehen, habe auch mal reingeschaut. Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, hat keiner der Schauspieler seine bekannte Stimme bekommen.
Konnte auch überhaupt keine Sprecher erkennen, demnach wohl woanders als in Berlin, München oder Hamburg aufgenommen.
Mehr kann ich leider auch nicht sagen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

26.06.2011 18:01
#4 RE: Brooklyn Rules (2007) Zitat · antworten

Oha, wenn ich schon angesprochen werde.

Kann mich N8falke da nur anschließen. Habe leider auch in den kurzen Szenen die ich gesehen habe Niemanden erkannt. Sehr schade!

Cyfer



Beiträge: 1.360

26.06.2011 19:35
#5 RE: Brooklyn Rules (2007) Zitat · antworten

Ich habe die DVD gestern im Media Markt in den Händen gehalten. Als Label wurde dort MIG angegeben, also tippe ich hierbei auf eine Synchro aus dem Frankfurter Raum.

Jerry



Beiträge: 9.332

27.06.2011 21:00
#6 RE: Brooklyn Rules (2007) Zitat · antworten

Sehr schade. Gerrit und Dennis Schmidt-Foß hätten sicher sehr brilliert.

Jerry



Beiträge: 9.332

22.08.2011 21:57
#7 RE: Brooklyn Rules (2007) Zitat · antworten

Ich fänds toll, wenn dieser Film noch mal ne zweite, anständigere Synchro kriegt und zwar mit den Stimmen, die den Schauspielern auch sonst gebühren.

Jerry



Beiträge: 9.332

17.06.2012 18:39
#8 RE: Brooklyn Rules (2007) Zitat · antworten

Aber hier hoffe ich auf eine zweite und bessere Synchro und mit den Sprechern, die auf den Schauspielern geläufig sind.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

03.08.2012 20:04
#9 RE: Brooklyn Rules (2007) Zitat · antworten

Der Film hat eine Metz-Neun-Synchro.

Mena Suvari: Nora Jokhosha

Cyfer



Beiträge: 1.360

14.02.2013 21:13
#10 RE: Brooklyn Rules (2007) Zitat · antworten

Alec Baldwin - Gordon Piedesack
Scott Caan - Dieter Gring


Freddie Prinze Jr. könnte Moritz Brendel sein, sicher bin ich mir allerdings nicht.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz