Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Allgemeines
hugo


Beiträge: 32

22.03.2011 21:26
Wer spricht den Mann im braunen Jackett? Zitat · antworten
anderto-krox


Beiträge: 1.361

22.03.2011 21:27
#2 RE: Wer spricht den Mann im braunen Jackett? Zitat · antworten

Robert Missler. Häufig bei Extra3, oftmals auch als Darsteller.

hugo


Beiträge: 32

22.03.2011 21:30
#3 RE: Wer spricht den Mann im braunen Jackett? Zitat · antworten

Wow, das ging extrem schnell. Herzlichen Dank!

Mir kam die Stimme unheimlich bekannt vor, so dass ich mir beinah sicher war den Sprecher namentlich zu kennen. Wenn ich jetzt aber den Namen lese, muss ich erst mal passen. Spricht er einen Charakter der Simpsons oder so?

anderto-krox


Beiträge: 1.361

22.03.2011 21:32
#4 RE: Wer spricht den Mann im braunen Jackett? Zitat · antworten

Den hast du auch garantiert schon gehört. Bei den Simpsons jedoch nicht. Missler ist in Hamburg und Berlin tätig. Er war auch in unzähligen Videospielen zu hören. Die bekanntesten Sendungen, in denen er dabei ist, dürften "Dr. House" und "King of Queens" sein.

hugo


Beiträge: 32

22.03.2011 21:40
#5 RE: Wer spricht den Mann im braunen Jackett? Zitat · antworten

Bingo! Dr. James Wilson. Nochmals vielen Dank! :-)

«« NT live
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz