Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 6.554 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Franky-El



Beiträge: 1.658

13.08.2014 17:16
#16 RE: Snoop Dogg Zitat · antworten

Zitat von Jerry im Beitrag #1
The Wash (2001)                                               ???                                         [als Dee Loc]



In "The Wash" war Ingo Albrecht sein Synchronsprecher.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

22.04.2016 13:28
#17 RE: Snoop Dogg Zitat · antworten

Mac & Devin Go to High School: Tobias Müller

Passte kein Stück.

Django Spencer



Beiträge: 4.526

22.07.2019 20:54
#18 RE: Snoop Dogg Zitat · antworten

Crime Partners (2003): Erhard Hartmann

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Crime Partners (2001)-Snoop Dogg.mp3
Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

22.07.2019 21:10
#19 RE: Snoop Dogg Zitat · antworten

Jan-David Rönfeldt ist für mich die ideale Besetzung für Snoop Dogg. Smudo in der einen "Monk" Folge war auch ein cleverer Schachzug gewesen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

22.07.2019 21:18
#20 RE: Snoop Dogg Zitat · antworten

Crime Partners (2001)-Snoop Dogg.mp3 -> Erhard Hartmann

weyn


Beiträge: 2.016

23.07.2019 16:14
#21 RE: Snoop Dogg Zitat · antworten

Rönfeldt ist mir zu stereotyp und hart. Asad Schwarz passt da meiner Meinung viel besser und schrammt knapp an der Klischeestimme vorbei. War super in Training Day.

CrimeFan



Beiträge: 6.650

05.11.2020 13:18
#22 RE: Snoop Dogg Zitat · antworten

Spongebob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung: Tommy Morgenstern

Für den kleinen Auftritt ok.

Franky-El



Beiträge: 1.658

05.11.2020 21:44
#23 RE: Snoop Dogg Zitat · antworten

Wer war den sein Sprecher in Die Addams Family von 2019? Darin sprach Snoop Dogg Cousin Itt. Von "sprechen" kann man da allerdings gar nicht reden, weil das sind ja mehr Geräusche die der Itt von sich gibt. Wem Die Addams Family ein Begriff ist weiß sicher wovon ich rede.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

05.09.2021 03:17
#24 RE: Snoop Dogg Zitat · antworten

Mythic Quest 2x04 (2021): Thomas Wenke [als Snoop Dogg]

CrimeFan



Beiträge: 6.650

14.03.2022 16:12
#25 RE: Snoop Dogg Zitat · antworten

Ich guck gerade die Monk Folge: "Mr. Monk in der Rapszene", und frage mich wie es zur Besetzung von Smudo aka. Michael Schmidt kam. Eine Promibesetzung für eine Episodenrolle, sieht man auch nicht alle Tage. Man hört zwar sofort das er unroutiniert ist, aber an sich ist er keine völlig verkehrte Wahl. Stimmlich passt er durchaus drauf.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

14.03.2022 17:06
#26 RE: Snoop Dogg Zitat · antworten

Die Besetzung in Monk fiel mir schon damals auf, aber völlig daneben fand ich das nie. Fand sogar, dass Smudo eine recht erfrischende Besetzung war. Kann mich im übrigen aber nicht daran erinnern, dass RTL damals mit Smudo geworben hätte.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

14.03.2022 17:15
#27 RE: Snoop Dogg Zitat · antworten

Smudo für Snoop? Wie geil ist das denn? Wusste gar nichts von der Kombi. Ziemlicher Stunt, den ich mir sehr klasse vorstelle.

Knew-King



Beiträge: 6.545

14.03.2022 17:20
#28 RE: Snoop Dogg Zitat · antworten

Ich erinnere mich nur noch ganz dunkel. Wurde der Übeltäter nicht während oder durch einen Freestyle-Rap überführt oder so?
Da musste man ja jemanden nehmen der es kann. Womöglich hat Smudo auch getextet.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

14.03.2022 17:22
#29 RE: Snoop Dogg Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #28
Ich erinnere mich nur noch ganz dunkel. Wurde der Übeltäter nicht während oder durch einen Freestyle-Rap überführt oder so?
Ja, das war am Ende so ein Rap-Battle gewesen, wo Monk meine ich auch etwas unbeholfen seine Fallauflösung gerappt hatte.

CrimeFan



Beiträge: 6.650

14.03.2022 17:26
#30 RE: Snoop Dogg Zitat · antworten

Wer den Rap mal hören will: https://voca.ro/1ktIyE8xGt9p

Seiten 1 | 2 | 3
«« George Lopez
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz