Rönfeldt ist mir zu stereotyp und hart. Asad Schwarz passt da meiner Meinung viel besser und schrammt knapp an der Klischeestimme vorbei. War super in Training Day.
Wer war den sein Sprecher in Die Addams Family von 2019? Darin sprach Snoop Dogg Cousin Itt. Von "sprechen" kann man da allerdings gar nicht reden, weil das sind ja mehr Geräusche die der Itt von sich gibt. Wem Die Addams Family ein Begriff ist weiß sicher wovon ich rede.
Ich guck gerade die Monk Folge: "Mr. Monk in der Rapszene", und frage mich wie es zur Besetzung von Smudo aka. Michael Schmidt kam. Eine Promibesetzung für eine Episodenrolle, sieht man auch nicht alle Tage. Man hört zwar sofort das er unroutiniert ist, aber an sich ist er keine völlig verkehrte Wahl. Stimmlich passt er durchaus drauf.
Die Besetzung in Monk fiel mir schon damals auf, aber völlig daneben fand ich das nie. Fand sogar, dass Smudo eine recht erfrischende Besetzung war. Kann mich im übrigen aber nicht daran erinnern, dass RTL damals mit Smudo geworben hätte.
Ich erinnere mich nur noch ganz dunkel. Wurde der Übeltäter nicht während oder durch einen Freestyle-Rap überführt oder so? Da musste man ja jemanden nehmen der es kann. Womöglich hat Smudo auch getextet.
Zitat von Knew-King im Beitrag #28Ich erinnere mich nur noch ganz dunkel. Wurde der Übeltäter nicht während oder durch einen Freestyle-Rap überführt oder so?
Ja, das war am Ende so ein Rap-Battle gewesen, wo Monk meine ich auch etwas unbeholfen seine Fallauflösung gerappt hatte.