Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.037 mal aufgerufen
 Darsteller
stehag1


Beiträge: 195

05.04.2011 15:51
Joleigh Fioravanti Zitat · antworten

Joleigh Fioravanti (auch: Joleigh Fioreavanti / Joleigh Pulsonetti)
(*22. November 1981 in Queens, New York)




Bekannt für ihre Rolle als Jenna in den Horror-Filmen „Hatchet“ und „Hatchet 2“:
http://www.youtube.com/watch?v=cABDQBTKRXM




Filme:

Hatchet 2 (2010) [als Jenna] ??
Peas in a Pod (2010) [als Bethany] bis dato k.d.F.
Who Shot Mamba? (2009) [als Nurse Insane] bis dato k.d.F.
West of Brooklyn (2008) [als Donna Fanucci] bis dato k.d.F.
Live Fast, Die Young (2008) [als Samantha Copola] bis dato k.d.F.
Blood Waves (2006) [als Rose] Celine Fontanges
Hatchet (2006) [als Jenna] Stephanie Kindermann
Unbeatable Harold (2006) [als Bar Girl #1] bis dato k.d.F.
All In – Alles auf Risiko (2006) [als Dealer #2] Angela Ringer
Rampage: The Hillside Strangler Murders (2006) [als Tanya] bis dato k.d.F.
Tennis, Anyone …? (2005) [als Alexa] bis dato k.d.F.
Wonderland (2003) [als Alexa] kein Text


TV-Serien:

The Mentalist (2010) #2.22 [als Claret] Julia Ziffer
The Unit – Eine Frage der Ehre (2009) #4.20 [als Gina] ??
CSI: Miami (2009) #7.14 [als Kristen Peralta] ??
CSI: NY (2003) #1.09 [als Pizza Girl] Manja Doering
Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis (2003) #1.07 [als Eurasian Girl] ??
Monk (2002) #1.01 [als Sapphire Girl] kein Text

stehag1


Beiträge: 195

05.04.2011 20:47
#2 RE: Joleigh Fioravanti Zitat · antworten

CSI: Miami #7.14 --> ??, insgesamt nur 2 Sätze, siehe die beiden Samples

Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis
#1.07 --> ??, nur 1 Satz, siehe Sample

Vielen Dank im Voraus!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CSI Miami #7.14 (1).mp3
CSI Miami #7.14 (2).mp3
Nip Tuck #1.07.mp3
stehag1


Beiträge: 195

07.04.2011 19:09
#3 RE: Joleigh Fioravanti Zitat · antworten

All In - Alles auf Risiko (2006) --> ??, siehe Sample

Blood Waves
(2006) --> ??, siehe Sample

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
All In.mp3
Blood Waves.mp3
Jerry



Beiträge: 9.332

07.04.2011 19:22
#4 RE: Joleigh Fioravanti Zitat · antworten

All in.mp3 -> kommt mir bekannt vor, geht irgendwie so in Richtung Anja Rybiczka.

stehag1


Beiträge: 195

07.04.2011 21:15
#5 RE: Joleigh Fioravanti Zitat · antworten

Hmmh, Anja Rybiczka habe ich gerade im Film "Couchgeflüster", wo sie eine kleinere Rolle spricht, nachgeprüft.
Sie klingt ähnlich zur Sprecherin in "All In", aber ganz sicher bin ich mir auch nicht. Blöd, dass Fioravanti in
diesem Film nicht mehr Text hat. Bei "Blood Waves" dürfte die Stimmidentifizierung leichter sein. Irgendeine Idee?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

07.04.2011 21:17
#6 RE: Joleigh Fioravanti Zitat · antworten

All In: Angela Ringer
Blood Waves: Celine Fontanges

stehag1


Beiträge: 195

07.04.2011 21:32
#7 RE: Joleigh Fioravanti Zitat · antworten

Super, danke Mew Mew Boy 16. Findest du auch noch die Sprecherinnen in "CSI: Miami" und "Nip/Tuck" heraus? Leider hat Fioravanti hier auch kaum Text.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

07.04.2011 21:33
#8 RE: Joleigh Fioravanti Zitat · antworten

Tut mir leid. Die Stimme aus CSI:Miami sagt mir zwar was, aber nennen kann ich sie nicht.

stehag1


Beiträge: 195

07.04.2011 21:34
#9 RE: Joleigh Fioravanti Zitat · antworten

Macht nichts, danke trotzdem. Wenn sie dir noch einfällt, bitte posten.

stehag1


Beiträge: 195

11.04.2011 18:25
#10 RE: Joleigh Fioravanti Zitat · antworten

Hatchet 2 --> ??, siehe Sample

Es ist nicht Stephanie Kindermann wie im ersten Teil (siehe Sample).

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hatchet 2 (1).mp3
Hatchet 2 (2).mp3
Hatchet.mp3
Sam Levene »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz