Rami Malek (* Rami Said Malek, geboren am 12. Mai 1981 in Los Angeles, Kalifornien, USA)Quelle: http://gordonandthewhale.com/rami-malek-...-breaking-dawn/
Filme: Nachts im Museum (2006) Simon Jäger [als Ahkmenrah] Nachts im Museum 2 (2009) Simon Jäger [als Ahkmenrah] Larry Crowne (2011) Marcel Collé [als Steve Dibiasi] The Master (2012) Ludwig Blochberger [als Clark] Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht 2 (2012) ??? [als Benjamin] -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Serien: Gilmore Girls (2000-07) (4x11) ??? [als Andy] 24 (2001-10) (8x09) Jeffrey Wipprecht [als Marcos Al-Zacar] (8x10) Jeffrey Wipprecht [als Marcos Al-Zacar] (8x11) Jeffrey Wipprecht [als Marcos Al-Zacar] Over There - Kommando Irak (2005) (1x02) ??? [als Hassan] (1x03) ??? [als Hassan] Hinterm Sofa an der Front (2005-07) Jan-Ivo Möller [als Kenny] Medium - Nichts bleibt verborgen (2005-11) (2x03) Nico Mamone [als Timothy Kercher] The Pacific (2010) [TV-Miniserie] Oliver Feld [als PFC Merriell 'Snafu' Shelton] Mr. Robot (2015-) Bastian Sierich [als Elliot Alderson]
Da hier keiner die Besetzung aus Larry Crowne ergänzen möchte, mache ich es eben selbst. Ich füge folgenden Beitrag mal zum Eingangsthread hinzu.
Zitat von Jerry Larry Crowne (2011) fertig gestellt [als Steve Dibiasi] Marcel Collé
The Master (2012) (Clark): Ludwig Blochberger
Mr. Robot (2015-) [als Elliot Alderson]: Bastian Sierich
Im kommenden "Queen" Film, wo er Freddie Mercury spielt würde ich mir Nico Sablik (wie in "Until Dawn") wünschen. Die Gesangsparts übernimmt der Sänger Marc Martel und bleiben in englisch.
Papillon (2017): Bastian Sierich
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.