Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 946 mal aufgerufen

An Aus

 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Dylan



Beiträge: 11.322

12.04.2011 19:37
Mildred Pierce (USA, 2011) Zitat · antworten

Mildred Pierce


Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Kate Winslet Mildred Pierce Ulrike Stürzbecher
Evan Rachel Wood Veda Pierce Kaya Marie Möller
Guy Pearce Monty Beragon Viktor Neumann
James LeGros Wally Burgan Lutz Schnell
Melissa Leo Lucy Gessler Katarina Tomaschewsky
Brían F. O'Byrne Bert Pierce Peter Flechtner
Mare Winningham Ida Corwin Liane Rudolph
Hope Davis Mrs. Forrester Sabine Arnhold
---------------------------------------------------------------------
Deutsche Bearbeitung: TV + Synchron Berlin
Buch und Regie: Karin Lehmann



Mildred Pierce ist eine 5-teilige Mini-Serie und läuft aktuell in den Staaten auf HBO. TNT Serie hat sich die Rechte an der Produktion gesichert und wird die Serie bei uns im Winter ausstrahlen.

Ich bin schon sehr gespannt auf diese Mini-Serie. Da Kate Winslet die Hauptrolle spielt, kann man sicherlich einiges erwarten.
Ulrike Stürzbecher für Kate Winslet dürfte hoffentlich klar gehen und bei Evan Rachel Wood hoffe ich auf Anne Helm.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.546

12.04.2011 20:09
#2 RE: Mildred Pierce (USA, 2011) Zitat · antworten

Da bist du mir um ein paar Minuten zuvor gekommen. Dann poste ich meine Spekulationsliste trotzdem.


Kate Winslet Mildred Pierce Ulrike Stürzbecher [Alt. Alexandra Wilcke / Elisabeth Günther]
Brían F. O'Byrne Bert Pierce Michael Iwannek [Alt. Klaus-Peter Grap / Tobias Lelle]
Guy Pearce Monty Beragon Philipp Moog [Alt. Frank Schaff / Ole Pfennig]
Melissa Leo Lucy Gessler Silke Matthias [Alt. Katharina Koschny / Katharina Müller-Elmau]
James LeGros Wally Burgan Oliver Siebeck [Alt. Patrick Winczewski / Torsten Münchow]
Evan Rachel Wood Veda Pierce Anne Helm [Alt. Nicole Hannak / Annina Braunmiller]

Hope Davis Mrs. Forrester Claudia Lehmann [Alt. Sabine Falkenberg / Michèle Tichawsky]
Miriam Shor Anna Sabine Jaeger [Alt. Anke Reitzenstein / Carin C. Tietze]
Mare Winningham Ida Marina Krogull [Alt. Almut Zydra / Marion Hartmann]


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Acid


Beiträge: 2.064

11.02.2012 15:05
#3 RE: Mildred Pierce (USA, 2011) Zitat · antworten

Die Miniserie läuft übrigens ab 04.03. auf TNT Serie, einen Trailer gibt es bisher noch nicht. Weiß evtl. schon jemand Details zur deutschen Fassung?
Stürzbecher und Helm oder Möller wären hier auf jeden Fall wünschensert. Winslet und Wood spielen ja trotz eher geringem Altersunterschied Mutter und Tochter; mit diesen Besetzungen könnte man den Altersunterschied auf jeden Fall stimmlich etwas hervor heben. Moog wäre auch eine Wohltat, allerdings rechne ich zunächst mal nicht ihm.


Acid


Beiträge: 2.064

23.02.2012 17:52
#4 RE: Mildred Pierce (USA, 2011) Zitat · antworten

Deutscher TV-Spot: http://www.tnt-serie.de/programm/highlights/mildred-pierce

Kate Winslet - Ulrike Stürzbecher
Guy Pearce - Viktor Neumann
Brían F. O'Byrne (müsste er zumindest sein) - Peter Flechtner

Erkennt jemand Melissa Leo?


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.546

23.02.2012 17:57
#5 RE: Mildred Pierce (USA, 2011) Zitat · antworten

Im Trailer ist noch Katarina Tomaschewsky zu hören. Dürfte dann ja Melissa Leo sein, oder?


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

N8falke



Beiträge: 3.821

23.02.2012 18:01
#6 RE: Mildred Pierce (USA, 2011) Zitat · antworten

Wenn schon nicht Moog, dann wäre Frank Schaff schön gewesen. Viktor Neumann ist zwar auch nicht soo verkehrt, aber es wirkt einfach leicht beliebig.
Man hört ihn in viel zu vielen Serienhauptrollen. Das gleiche gillt leider auch für Peter Flechtner auf Brían F. O'Byrne, aber da stört es mich weniger.


Jayden



Beiträge: 6.049

23.02.2012 18:06
#7 RE: Mildred Pierce (USA, 2011) Zitat · antworten

Flechter für O'Byrne ist eine passende Kontinuität, aber Neumann für Pearce? Irgendwie scheint man seit 2009 Moog auf Pearce absägen zu wollen - nicht schön!


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

Dylan



Beiträge: 11.322

23.02.2012 19:04
#8 RE: Mildred Pierce (USA, 2011) Zitat · antworten

Zitat von Acid
Kate Winslet - Ulrike Stürzbecher


So muss das sein. Ich freu mich .

Zitat von Mew Mew Boy 16
Im Trailer ist noch Katarina Tomaschewsky zu hören. Dürfte dann ja Melissa Leo sein, oder?


Ja, stimmt. Bei Tomaschewskys zweiten Satz in Sekunde 48 sieht man sie links.

Dylan



Beiträge: 11.322

29.02.2012 20:04
#9 RE: Mildred Pierce (USA, 2011) Zitat · antworten

Synchronfirma: TV + Synchron Berlin

Hundekehle


Beiträge: 4

17.03.2012 19:48
#10 RE: Mildred Pierce (USA, 2011) Zitat · antworten

Evan Rachel Wood wird ganz wunderbar von Kaya Möller gesprochen...auch nicht zum ersten mal.
Guy Pearce wurde z.B. auch schon in "The King speech" von V.N. gesprochen....und ist soooo sexy drauf.
Mare Winningham: Liane Rudolph
Buch und Regie Karin Lehmann

Chat Noir


Beiträge: 6.977

17.03.2012 19:53
#11 RE: Mildred Pierce (USA, 2011) Zitat · antworten

Zitat von Hundekehle
Evan Rachel Wood wird ganz wunderbar von Kaya Möller gesprochen...auch nicht zum ersten mal.



Ist sicherlich eine schöne Alternative zu Annina Braunmiller :)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.872

17.03.2012 20:15
#12 RE: Mildred Pierce (USA, 2011) Zitat · antworten

Ist sicherlich eine schöne Alternative zu Annina Braunmiller :)

Annina Braunmiller? Die hat doch noch nie ERW gesprochen...


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Chat Noir


Beiträge: 6.977

17.03.2012 20:19
#13 RE: Mildred Pierce (USA, 2011) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
Ist sicherlich eine schöne Alternative zu Annina Braunmiller :)

Annina Braunmiller? Die hat doch noch nie ERW gesprochen...



Hat sich eher auf die Spekulation von Mew Mew Boy bezogen. Er hat Annina ja anscheinend als passend empfunden und Ich finde, dass Kaya Marie ihr recht ähnlich klingt.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.872

17.03.2012 20:28
#14 RE: Mildred Pierce (USA, 2011) Zitat · antworten

Ach sooo... Dann sorry, da ich diese Spekulationen nicht mag, lese ich mir die nie durch und hab's somit nicht gesehen.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

Hundekehle


Beiträge: 4

17.03.2012 23:09
#15 RE: Mildred Pierce (USA, 2011) Zitat · antworten

...und damit auch alles stimmt,Dylan: Hope Davis: Sabine Arnhold...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz