Die Trampler (Gli uomini dal passo pesante) Alternativtitel: Die um Gnade winseln Kinopremiere: 24.06.1966 Verleih: Inter-Film Deutsche Bearbeitung: Berliner Synchron GmbH Wenzel Lüdecke Dialogbuch: Gerda von Rüxleben Dialogregie: Jürgen von Alten
Lon Cordeen (Gordon Scott) Michael Chevalier Temple Cardeen (Joseph Cotten) Curt Ackermann Alice Cordeen (Muriel Franklin) Uta Hallant Hoby Cardeen (James Mitchum) Lutz Moik Edith Wickett (Ilaria Occhini) Renate Küster Charlie Garvin (Franco Nero) Thomas Danneberg
Pete Wiley (Franco Balducci) Wolfgang Draeger Mrs. Temple Cordeen (Carla Calò) Ilse Steppat Jim Hennessy (Aldo Cecconi) Wolfgang Lukschy Fred Wickett (Claudio Gora) Kurt Mühlhardt Longfellow Wiley (Georges Lycan) Hans Walter Clasen Paine Cordeen (Romano Puppo) Edgar Ott Adrian Cordeen (Ivan Giovanni Scratuglia) Christian Brückner Bess Cordeen (Emma Valloni) ??? Bert Cordeen (Dario Michaelis) Claus Wilcke Sheriff (Lino Desmond) Holger Kepich
Hallo, Tina Eilers ist das, glaube ich, nicht. Ich hatte mir Ilse Steppat notiert, bin aber auch nicht ganz sicher. Ergänzen kann ich noch: Sheriff - Lino Desmond - Holger Kepich Bert Cordeen - Dario Michaelis - Claus Wilcke Für nMuriel Franklin habe ich Uta Hallant. Gruß, Rolf