|
|
|
Barbra Streisand (* Barbara Joan Streisand, geboren am 24. April 1942 in Williamsburg, Brooklyn, New York, USA)
Quelle: http://www.soulculture.co.uk/blogs/scnew...on-of-the-year/
Filme:
Funny Girl (1968) Sabine Eggerth [als Fanny Brice] Hello, Dolly! (1969) Sabine Eggerth [als Dolly Levi] Einst kommt der Tag (1970) Simone Rethel [als Daisy Gamble] Die Eule und das Kätzchen (1970) Sabine Eggerth [als Doris] Is' was, Doc? (1972) Sabine Eggerth [als Judy Maxwell] Sandkastenspiele (1972) Sabine Eggerth [als Margaret Reynolds] So wie wir waren (1973) Sabine Eggerth [als Katie Morosky] Bei mir liegst du richtig (1974) Sabine Eggerth [als Henrietta 'Henry' Robbins] Funny Lady (1975) Sabine Eggerth [als Fanny Brice] A Star Is Born (1976) Sabine Eggerth [als Esther Hoffman] Was, du willst nicht? (1979) Sabine Eggerth [als Hillary Kramer] Jede Nacht zählt (1981) Dagmar Heller [als Cheryl Gibbons] Yentl (1983) Dagmar Heller [als Yentl] Nuts - Durchgedreht (1987) Dagmar Heller [als Claudia Draper] Der Herr der Gezeiten (1991) Dagmar Heller [als Susan Lowenstein] Liebe hat zwei Gesichter (1996) Dagmar Heller [als Rose Morgan] Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich (2004) Dagmar Heller [als Rozalin 'Roz' Focker] Meine Frau, unsere Kinder und ich (2010) Dagmar Heller [als Rozalin 'Roz' Focker] Unterwegs mit Mum (2012) Dagmar Heller [als ???]
| | |
|
|
|
Wow, ein seltener Fall von Kontinuität.
Gruß Stefan
| | |
|
|
|
Krass, dabei ist die doch gar nicht so bekannt. Kenn' sie nur durch "Die Nanny" ;-)
| | |
|
|
|
Ei weh - das würde ich nicht so laut sagen, die Streisand ist nicht irgendwer.
| | |
|
|
|
Zitat von Isch Krass, dabei ist die doch gar nicht so bekannt. Kenn' sie nur durch "Die Nanny" ;-)
Schauspielerin, Sängerin, Produzentin, Regisseurin. Ist das nichts ?
| | |
|
|
|
Unterwegs mit Mum aka My Mother's Curse (2012): Dagmar Heller
| | |
|
|
|
Unterwegs mit Mum: Dagmar Heller Die Sopranos [5x01]: Dagmar Heller (Ausschnitt aus Herr der Gezeiten)
| | |
|
|
|
Habt ihr irgendwelche Fantasien, wer Dagmar Hellers Nachfolge antreten könnte?
| | |
|
VanToby
Forumsleiter
|
|
23.10.2018 17:07
|
|
|
Viktoria Brams, Katharina Lopinski, Manuela Renard
| | |
|
|
|
Traudel Haas hat eine große Ähnlichkeit zu Dagmar Heller. Ich könnte mir auch Karin Buchholz vorstellen.
| | |
|
|
|
Modern Family [7x10]: Traudel Haas
| | |
|
|
Sprung
|
|
|
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.