Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.403 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Django Spencer



Beiträge: 4.493

18.09.2020 00:50
#16 RE: John Ashton Zitat · antworten

Wer spricht den "George 'Buck' Flower" den dort ?

Da die Synchro wohl aus Hamburg ist, wäre Gerlach Fiedler (wie in Astral Factor (1991)) wieder genial, aber dass halte ich leider für unwahrscheinlich.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

18.09.2020 00:58
#17 RE: John Ashton Zitat · antworten

Keine Ahnung, Fiedler ist es jedenfalls nicht. So viel Dialog ist es nicht. Hab grad kein Bock zu samplen.

Django Spencer



Beiträge: 4.493

18.09.2020 01:01
#18 RE: John Ashton Zitat · antworten

Dass kenne ich ganz gut, dass man mal "kein Bock" hat, Samples zu erstellen, zum Beispiel bei mir, habe ich immer noch nicht die Samples von The Fanatic erstellt.

Wilkins


Beiträge: 4.217

18.09.2020 01:05
#19 RE: John Ashton Zitat · antworten

Als kleiner Trost: Buck Flower wurde zumindest noch in einem weiteren Film von Gerlach Fiedler gesprochen, und zwar in "Puppet Master II".

Das entbindet Silenzio allerdings nicht von der Pflicht, weitere Samples aus "Fast Money" und weiteren Hamburger Synchros nachzureichen.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

18.09.2020 01:07
#20 RE: John Ashton Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #19

Das entbindet Silenzio allerdings nicht von der Pflicht, weitere Samples aus "Fast Money" und weiteren Hamburger Synchros nachzureichen.

Ich glaube nicht.

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

27.03.2023 17:31
#21 RE: John Ashton Zitat · antworten


Die nackte Pistole (1982) (1x05) Manfred Reddemann (lt. SK) [als Rocky]

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz