Der startet am 06.10.2011 in den deutschen Kinos. Verleih: Senator Besetzung:
Marley Corbett......................Kate Hudson.............................BIANCA KRAHL Julian Goldstein....................Gael García Bernal......................NICO MAMONE Beverly Corbett.....................Kathy Bates.............................TRAUDEL HAAS God.................................Whoopi Goldberg.........................REGINA LEMNITZ Vinnie..............................Peter Dinklage..........................BERND VOLLBRECHT Sarah Walker........................Lucy Punch..............................VERA TELTZ Jack Corbett........................Treat Williams..........................REINHARD KUHNERT Renee Blair.........................Rosemarie DeWitt........................GUNDI EBERHARD Rob Randolph........................Steven Weber............................UWE BÜSCHKEN Peter Cooper........................Romany Malco............................TOMMY MORGENSTERN Dr. Sanders.........................Alan Dale...............................ERNST MEINCKE Ursprüngliche Spekulation:
Marley Corbett......................Kate Hudson.............................MARIE BIERSTEDT Julian Goldstein....................Gael García Bernal......................NICO MAMONE Beverly Corbett.....................Kathy Bates.............................KERSTIN SANDERS-DORNSEIF God.................................Whoopi Goldberg.........................REGINA LEMNITZ Vinnie..............................Peter Dinklage..........................BERND VOLLBRECHT Sarah Walker........................Lucy Punch..............................VERA TELTZ Jack Corbett........................Treat Williams..........................TILL HAGEN Renee Blair.........................Rosemarie DeWitt........................GUNDI EBERHARD Rob Randolph........................Steven Weber............................MARCUS OFF Peter Cooper........................Romany Malco............................TOMMY MORGENSTERN Dr. Sanders.........................Alan Dale...............................BODO WOLF
Zitat Jack Corbett........................Treat Williams..........................TILL HAGEN Ich wünsche mir eher wieder Stefan Gossler. Die beste Besetzung wird irgendwie immer ignoriert.
Deutscher Titel: Kein Mittel gegen Liebe Trailer: http://www.trailerseite.de/film/11/kein-...iler-20735.html
Kate Hudson: Bianca Krahl Gael García Bernal: Rainer Fritzsche Kathy Bates: Regina Lemnitz Rosemarie DeWitt: Gundi Eberhard Bianca Krahl gefällt mir einfach nicht auf Kate Hudson
. Ich hoffe, da tut sich noch was und man besetzt letztlich Marie Bierstedt im Film.
Über Gundi Eberhards Besetzung auf Rosemarie DeWitt freu ich mich
. Die Kombi gefällt mir seit Taras Welten richtig gut.
Zitat von Dylan Bianca Krahl gefällt mir einfach nicht auf Kate Hudson uhhhh. übler faux pas. wo ist marie?
Ich hätte auch lieber Marie Bierstedt gehört - ändert sich ja vielleicht noch?
Kate Hudson -> Bianca Krahl Steven Weber -> Uwe Büschken
Zitat Kate Hudson -> Bianca Krahl Freut mich.
Zitat von Mew Mew Boy 16 Zitat Kate Hudson -> Bianca Krahl Freut mich.
somit hat sich ja meine feststellung letztens bestätigt.
Zitat von mooniz Zitat von Mew Mew Boy 16 Zitat Kate Hudson -> Bianca Krahl Freut mich.
somit hat sich ja meine feststellung letztens bestätigt.
Hat sie nicht und verbreite hier bitte nicht irgendwelche Lügen, die du weder belegen kannst, noch der Wahrheit entsprechen. Ein bisschen Respekt bitte. Den habe ich dir gegenüber bisher ja auch bewahrt.
Also bei Kate Hudson verstehe ich den scheinbar jetzt definitiven Wechsel von Marie Bierstedt auf Bianca Krahl überhaupt nicht. Krahl macht ihre sache wirklich gut. Aber Bierstedt passte einfach besser und konnte sowohl die kecke Seite von Kate Hudson als auch die verletzlichere gut rüberbringen. Und sie kam perfekt vom Gesicht. Na ja...kann man nichts machen.
Zitat Beverly Corbett.....................Kathy Bates.............................KERSTIN SANDERS-DORNSEIF God.................................Whoopi Goldberg.........................REGINA LEMNITZ Für welchen ihrer beiden Stars, auf die sie eigentlich unverzichtbar ist, hat sich Regina Lemnitz denn entschieden? Und wer ist's bei derjenigen geworden, die sie nicht gewählt hat?
VanToby
Forumsleiter
09.10.2011 18:33
Nach meinen Infos: Whoopi Goldberg - Regina Lemnitz Kathy Bates - Traudel Haas
Lucy Punch: Vera Teltz Rosemarie DeWitt: Gundi Eberhard
VanToby
Forumsleiter
09.10.2011 18:56
Gerade sehe ich: Die Synchronkartei gibt Dana Friedrich für Lucy Punch an (offenbar ein Selbsteintrag). Was stimmt denn nun?
Also in den Filmclips ist es eindeutig Vera Teltz.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.