Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.340 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Porgy



Beiträge: 1.036

02.05.2011 09:25
Kein Mittel gegen Liebe (USA 2011) Zitat · antworten

Der startet am 06.10.2011 in den deutschen Kinos. Verleih: Senator



Besetzung:


Marley Corbett......................Kate Hudson.............................BIANCA KRAHL
Julian Goldstein....................Gael García Bernal......................NICO MAMONE
Beverly Corbett.....................Kathy Bates.............................TRAUDEL HAAS
God.................................Whoopi Goldberg.........................REGINA LEMNITZ
Vinnie..............................Peter Dinklage..........................BERND VOLLBRECHT
Sarah Walker........................Lucy Punch..............................VERA TELTZ
Jack Corbett........................Treat Williams..........................REINHARD KUHNERT
Renee Blair.........................Rosemarie DeWitt........................GUNDI EBERHARD
Rob Randolph........................Steven Weber............................UWE BÜSCHKEN
Peter Cooper........................Romany Malco............................TOMMY MORGENSTERN
Dr. Sanders.........................Alan Dale...............................ERNST MEINCKE




Ursprüngliche Spekulation:


Marley Corbett......................Kate Hudson.............................MARIE BIERSTEDT
Julian Goldstein....................Gael García Bernal......................NICO MAMONE
Beverly Corbett.....................Kathy Bates.............................KERSTIN SANDERS-DORNSEIF
God.................................Whoopi Goldberg.........................REGINA LEMNITZ
Vinnie..............................Peter Dinklage..........................BERND VOLLBRECHT
Sarah Walker........................Lucy Punch..............................VERA TELTZ
Jack Corbett........................Treat Williams..........................TILL HAGEN
Renee Blair.........................Rosemarie DeWitt........................GUNDI EBERHARD
Rob Randolph........................Steven Weber............................MARCUS OFF
Peter Cooper........................Romany Malco............................TOMMY MORGENSTERN
Dr. Sanders.........................Alan Dale...............................BODO WOLF

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.479

02.05.2011 15:52
#2 RE: A Little Bit of Heaven (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat
Jack Corbett........................Treat Williams..........................TILL HAGEN



Ich wünsche mir eher wieder Stefan Gossler. Die beste Besetzung wird irgendwie immer ignoriert.

Dylan



Beiträge: 15.998

01.09.2011 13:55
#3 RE: Kein Mittel gegen Liebe (USA 2011) Zitat · antworten

Deutscher Titel: Kein Mittel gegen Liebe
Trailer: http://www.trailerseite.de/film/11/kein-...iler-20735.html


Kate Hudson: Bianca Krahl
Gael García Bernal: Rainer Fritzsche
Kathy Bates: Regina Lemnitz
Rosemarie DeWitt: Gundi Eberhard


Bianca Krahl gefällt mir einfach nicht auf Kate Hudson . Ich hoffe, da tut sich noch was und man besetzt letztlich Marie Bierstedt im Film.
Über Gundi Eberhards Besetzung auf Rosemarie DeWitt freu ich mich . Die Kombi gefällt mir seit Taras Welten richtig gut.

mooniz



Beiträge: 7.091

01.09.2011 21:46
#4 RE: Kein Mittel gegen Liebe (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Bianca Krahl gefällt mir einfach nicht auf Kate Hudson


uhhhh. übler faux pas.
wo ist marie?

smeagol



Beiträge: 3.901

02.09.2011 09:14
#5 RE: Kein Mittel gegen Liebe (USA 2011) Zitat · antworten

Ich hätte auch lieber Marie Bierstedt gehört - ändert sich ja vielleicht noch?

dlh


Beiträge: 14.938

08.10.2011 10:43
#6 RE: Kein Mittel gegen Liebe (USA 2011) Zitat · antworten

Kate Hudson -> Bianca Krahl
Steven Weber -> Uwe Büschken

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.479

08.10.2011 10:51
#7 RE: Kein Mittel gegen Liebe (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat
Kate Hudson -> Bianca Krahl



Freut mich.

mooniz



Beiträge: 7.091

08.10.2011 19:33
#8 RE: Kein Mittel gegen Liebe (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Zitat
Kate Hudson -> Bianca Krahl



Freut mich.



somit hat sich ja meine feststellung letztens bestätigt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.479

08.10.2011 19:40
#9 RE: Kein Mittel gegen Liebe (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von mooniz

Zitat von Mew Mew Boy 16

Zitat
Kate Hudson -> Bianca Krahl



Freut mich.



somit hat sich ja meine feststellung letztens bestätigt.




Hat sie nicht und verbreite hier bitte nicht irgendwelche Lügen, die du weder belegen kannst, noch der Wahrheit entsprechen. Ein bisschen Respekt bitte. Den habe ich dir gegenüber bisher ja auch bewahrt.

Schweizer


Beiträge: 1.306

09.10.2011 02:21
#10 RE: Kein Mittel gegen Liebe (USA 2011) Zitat · antworten

Also bei Kate Hudson verstehe ich den scheinbar jetzt definitiven Wechsel von Marie Bierstedt auf Bianca Krahl überhaupt nicht. Krahl macht ihre sache wirklich gut. Aber Bierstedt passte einfach besser und konnte sowohl die kecke Seite von Kate Hudson als auch die verletzlichere gut rüberbringen. Und sie kam perfekt vom Gesicht.

Na ja...kann man nichts machen.

Svenni


Beiträge: 301

09.10.2011 18:11
#11 RE: Kein Mittel gegen Liebe (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat
Beverly Corbett.....................Kathy Bates.............................KERSTIN SANDERS-DORNSEIF
God.................................Whoopi Goldberg.........................REGINA LEMNITZ



Für welchen ihrer beiden Stars, auf die sie eigentlich unverzichtbar ist, hat sich Regina Lemnitz denn entschieden? Und wer ist's bei derjenigen geworden, die sie nicht gewählt hat?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.782

09.10.2011 18:33
#12 RE: Kein Mittel gegen Liebe (USA 2011) Zitat · antworten

Nach meinen Infos:

Whoopi Goldberg - Regina Lemnitz
Kathy Bates - Traudel Haas

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.479

09.10.2011 18:34
#13 RE: Kein Mittel gegen Liebe (USA 2011) Zitat · antworten

Lucy Punch: Vera Teltz
Rosemarie DeWitt: Gundi Eberhard

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.782

09.10.2011 18:56
#14 RE: Kein Mittel gegen Liebe (USA 2011) Zitat · antworten

Gerade sehe ich: Die Synchronkartei gibt Dana Friedrich für Lucy Punch an (offenbar ein Selbsteintrag). Was stimmt denn nun?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.479

09.10.2011 19:30
#15 RE: Kein Mittel gegen Liebe (USA 2011) Zitat · antworten

Also in den Filmclips ist es eindeutig Vera Teltz.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz