Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.680 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
Dylan



Beiträge: 9.553

26.09.2012 23:31
#16 RE: Smash (USA 2011) Zitat · antworten

Die Besetzungen des Hauptcasts lesen sich wirklich gut.
Vor allem die überregionale Besetzung mit Christine Stichler überrascht mich positiv. Hatte mit ihr kaum noch gerechnet. Wirklich lobenswert, dass man sie aus München holt. Mit Marie Bierstedt für Katharine McPhee bin ich auch sehr zufrieden. Die wird super passen.

Ansonsten bin ich mal gespannt, wie Oliver Feld die Gastrollen bei der Serie besetzen wird. Bei Glee klappt das ganz gut (vielleicht auch, weil RTL sich mehr einmischt?), aber bei Private Practice ignoriert er mir zu oft bereits bewährte Besetzungen.


Dylan



Beiträge: 9.553

15.10.2012 12:21
#17 RE: Smash (USA 2011) Zitat · antworten

Smash wird nächstes Jahr auf RTL II laufen:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=59763&p3=

Es ist mir ein Rätsel, warum die RTL Gruppe die Serie ausgerechnet an RTL II gegeben hat. Da passt Smash doch am wenigsten hin .


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

15.10.2012 12:23
#18 RE: Smash (USA 2011) Zitat · antworten

Keine Serie passt eigentlich zu RTL2. Ein schlimmer Ramschsender. Naja, damit ist Smash bei uns sowieso schon tot.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

04.01.2013 20:33
#19 RE: Smash (USA 2011) Zitat · antworten

Die Serie ist leider ein Quotendesaster. Das war aber zu erwarten.

Ansonsten finde ich die deutsche Fassung echt stark. Wirklich jede Besetzung passt und jeder Satz sitzt. Die Show macht einfach Spaß und geht gleichermaßen ans Herz. Richtig toll gemacht.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

04.01.2013 20:46
#20 RE: Smash (USA 2011-) Zitat · antworten

Dylan Baker: Hans-Jürgen Dittberner


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz