Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

17.05.2011 13:22
I Hate My Teenage Daughter (USA 2011) Zitat · antworten

I Hate My Teenage Daughter


TRAILER: http://www.youtube.com/watch?v=FQyB5ii4o3Y

Die Comedyserie „I Hate My Teenage Daughter“ handelt von zwei Müttern mit einem All-American Trauma: In ihrer Schulzeit wurden sie von den gemeinsten Zicken der Highschool niedergemacht. Inzwischen haben sie selbst Töchter - und das Blatt hat sich gewendet, denn die beiden Mädchen sind nicht Opfer, sondern Täterinnen. Sie veranstalten den gleichen Zickenterror wie einst die Peinigerinnen ihrer Mütter. Damit nicht genug: Sie verhelfen den mütterlichen Qualen zur Fortsetzung, indem sie sich nicht nur an ihren Mitschülerinnen, sondern auch an ihren Moms abarbeiten.


Jaime Pressly Annie Watson Cathlen Gawlich | Natascha Geisler | Marie Bierstedt
Katie Finneran Nikki Miller Heide Domanowski | Andrea Solter | Christin Marquitan
Kevin Rahm Jack Oliver Mink | Peter Lontzek
Chad Coleman Gary Miller Jörg Hengstler | Matthias Rimpler
Kristi Lauren Sophie Watson Julia Stoepel | Lisa Mitsching
Aisha Dee MacKenzie Miller Julia Kaufmann | Rubina Kuraoka
Rosa Blasi Deanna Dunbar Ghadah Al-Akel | Gundi Eberhard
Eric Sheffer Stevens Matt Dennis Schmidt-Foß | Johannes Berenz


Ebenfalls eine neue Sitcom, die für mich, zu den besseren des neuen TV-Jahres zählt. Der Trailer ist recht unterhaltsam. Ich war allerdings noch nie ein großer Fan der Kombi Marie Bierstedt/Jaime Pressly, deshalb habe ich auch andere Kombinationen, die ich für passender halte, mit aufgeführt. Davon wäre Cathlen Gawlich meine Favoritin.

mooniz



Beiträge: 7.091

17.05.2011 13:57
#2 RE: I Hate My Teenage Daughter (USA 2011) Zitat · antworten

ich wäre für natascha geisler. marie bierstedt funktioniert wirklich nur, wenn sie sie so "hart" spricht,
wie in 'my name is earl'.

grüße
ralf

Dylan



Beiträge: 15.932

17.05.2011 18:23
#3 RE: I Hate My Teenage Daughter (USA 2011) Zitat · antworten

Jaime Pressly wirkt in dem Trailer deutlich älter und sie spielt die Mutter eines Teens. Ich kann mir nicht helfen, aber Marie Bierstedt kann ich mir da einfach nicht passend vorstellen. Glaube nicht, dass sie es hier wieder wird.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz