Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 3.306 mal aufgerufen
 Darsteller
Jerry



Beiträge: 9.332

22.05.2011 21:44
Michelle Rodriguez Zitat · antworten

Michelle Rodriguez
(* Mayte Michelle Rodriguez, geboren am 12. Juli 1978 in Bexar County, Texas, USA)


Quelle: http://theodoralice.blog24h.com/2011/05/...ichelle_ro.html

Filme:

Girlfight - Auf eigene Faust (2000) Ghadah Al-Akel [als Diana Guzman]
3 A.M. - Drei Stunden nach Mitternacht (2001) Claudia Urbschat-Mingues [als Salgado]
The Fast and the Furious (2001) Ghadah Al-Akel [als Letty Ortiz]
Resident Evil (2002) Corinna Harfouch [als Rain Ocampo]
Blue Crush (2002) Guiliana Jakobeit [als Eden]
S.W.A.T. - Die Spezialeinheit (2003) Claudia Urbschat-Mingues [als Chris Sanchez]
Control - Du darfst nicht töten (2004) Ghadah Al-Akel [als Teresa]
BloodRayne (2005) Christin Marquitan [als Katarin]
The Breed (2006) Sandra Schwittau [als Nicki]
Battle in Seattle (2007) Ghadah Al-Akel [als Lou]
Fast & Furious (2009) Ghadah Al-Akel [als Letty Ortiz]
Avatar - Aufbruch nach Pandora (2009) Anke Reitzenstein [als Trudy Chacon]
Machete (2010) Anke Reitzenstein [als Luz]
World Invasion: Battle Los Angeles (2011) Anke Reitzenstein [als Tech Sgt. Elena Santos]
Resident Evil: Retribution (2012) Ghadah Al-Akel [als Rain Ocampo]
InAPPropriate Comedy (2013) Postproduktion [als Harriet]
Fast & Furious 6 (2013) Ghadah Al-Akel [als Letty Ortiz]
Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum (2013) (Anim.) Vera Teltz [als Paz (Stimme)]
Machete Kills (2013) Anke Reitzenstein [als Luz]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serie(n):

Lost (2004-10) [26 Folgen, 2005-10] Ghadah Al-Akel [als Ana Lucia Cortez]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Videospiele:

True Crime: Streets of LA (2003) OmdU [als Rosie Velasco (Stimme)]
Driv3r (2004) Andrea Schieffer [als Carlita (Stimme)]
Halo 2 (2004) ??? [als Marine (Stimme)]
Avatar - Das Spiel (2009) Gisa Bergmann [als Trudy Chacon (Stimme)]

The-night-fighter



Beiträge: 563

04.07.2012 01:23
#2 RE: Michelle Rodriguez Zitat · antworten

Helft mir mal, hab die Folge der 5. Staffel von Lost schon lang nicht mehr gesehen. Aber echt war das Ghadahn Al-Akel? In der 6. Staffel war sie's aber in det 5. kann ich es echt nicht sagen.

dlh


Beiträge: 14.906

04.07.2012 21:59
#3 RE: Michelle Rodriguez Zitat · antworten

Von "Driv3r" gibt es eine dt. Fassung, Sprecherin war lt. Thread Andrea Schieffer.

Acid


Beiträge: 2.064

04.07.2012 22:38
#4 RE: Michelle Rodriguez Zitat · antworten

Zitat von The-night-fighter im Beitrag #2
Helft mir mal, hab die Folge der 5. Staffel von Lost schon lang nicht mehr gesehen. Aber echt war das Ghadahn Al-Akel? In der 6. Staffel war sie's aber in det 5. kann ich es echt nicht sagen.

Hatte die Folge vor kurzem erst gesehen und sie war es hier auch wieder.

The-night-fighter



Beiträge: 563

04.07.2012 23:27
#5 RE: Michelle Rodriguez Zitat · antworten

Danke für die Antwort & Hilfe! Dann muss ich die Folge mal wieder schauen! :D

marakundnougat


Beiträge: 4.485

22.09.2012 23:47
#6 RE: Michelle Rodriguez Zitat · antworten

Resident Evil: Retribution (2012) : Ghadah Al-Akel

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

09.05.2013 17:49
#7 RE: Michelle Rodriguez Zitat · antworten

Fast & Furious 6: Ghadah Al-Akel

marakundnougat


Beiträge: 4.485

05.10.2013 13:14
#8 RE: Michelle Rodriguez Zitat · antworten

Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum (2013): Vera Teltz (Stimme)
Fast & Furious 6: Ghadah Al-Akel

N8falke



Beiträge: 4.679

30.10.2013 19:02
#9 RE: Michelle Rodriguez Zitat · antworten

Machete Kills (2013): Anke Reitzenstein

toto


Beiträge: 1.623

14.04.2017 16:01
#10 RE: Michelle Rodriguez Zitat · antworten

Mir perönlich gefällt Ghadah Al-Akel am besten auf ihr, vor allem bei Fast & Furious. Bei Anke Reitzenstein, die ich sonst sehr schätze, machen sich die 17 Jahre Altersunterschied leider deutlich bemerkbar.

Deswegen: Go Ghadah!!

HalexD


Beiträge: 1.710

26.01.2018 03:49
#11 RE: Michelle Rodriguez Zitat · antworten

Anke Reitzenstein fand ich genial in "Machete".

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

20.10.2023 22:05
#12 RE: Michelle Rodriguez Zitat · antworten

Google Chromebook (TV-Spot 2023): Ghadah Al-Akel

Martha Hyer »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz