Michelle Rodriguez (* Mayte Michelle Rodriguez, geboren am 12. Juli 1978 in Bexar County, Texas, USA)Quelle: http://theodoralice.blog24h.com/2011/05/...ichelle_ro.html
Filme: Girlfight - Auf eigene Faust (2000) Ghadah Al-Akel [als Diana Guzman] 3 A.M. - Drei Stunden nach Mitternacht (2001) Claudia Urbschat-Mingues [als Salgado] The Fast and the Furious (2001) Ghadah Al-Akel [als Letty Ortiz] Resident Evil (2002) Corinna Harfouch [als Rain Ocampo] Blue Crush (2002) Guiliana Jakobeit [als Eden] S.W.A.T. - Die Spezialeinheit (2003) Claudia Urbschat-Mingues [als Chris Sanchez] Control - Du darfst nicht töten (2004) Ghadah Al-Akel [als Teresa] BloodRayne (2005) Christin Marquitan [als Katarin] The Breed (2006) Sandra Schwittau [als Nicki] Battle in Seattle (2007) Ghadah Al-Akel [als Lou] Fast & Furious (2009) Ghadah Al-Akel [als Letty Ortiz] Avatar - Aufbruch nach Pandora (2009) Anke Reitzenstein [als Trudy Chacon] Machete (2010) Anke Reitzenstein [als Luz] World Invasion: Battle Los Angeles (2011) Anke Reitzenstein [als Tech Sgt. Elena Santos] Resident Evil: Retribution (2012) Ghadah Al-Akel [als Rain Ocampo] InAPPropriate Comedy (2013) Postproduktion [als Harriet] Fast & Furious 6 (2013) Ghadah Al-Akel [als Letty Ortiz] Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum (2013) (Anim.) Vera Teltz [als Paz (Stimme)] Machete Kills (2013) Anke Reitzenstein [als Luz] -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Serie(n): Lost (2004-10) [26 Folgen, 2005-10] Ghadah Al-Akel [als Ana Lucia Cortez] -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Videospiele: True Crime: Streets of LA (2003) OmdU [als Rosie Velasco (Stimme)] Driv3r (2004) Andrea Schieffer [als Carlita (Stimme)] Halo 2 (2004) ??? [als Marine (Stimme)] Avatar - Das Spiel (2009) Gisa Bergmann [als Trudy Chacon (Stimme)]
Helft mir mal, hab die Folge der 5. Staffel von Lost schon lang nicht mehr gesehen. Aber echt war das Ghadahn Al-Akel? In der 6. Staffel war sie's aber in det 5. kann ich es echt nicht sagen.
Von "Driv3r" gibt es eine dt. Fassung, Sprecherin war lt. Thread Andrea Schieffer .
Zitat von The-night-fighter im Beitrag #2 Helft mir mal, hab die Folge der 5. Staffel von Lost schon lang nicht mehr gesehen. Aber echt war das Ghadahn Al-Akel? In der 6. Staffel war sie's aber in det 5. kann ich es echt nicht sagen.Hatte die Folge vor kurzem erst gesehen und sie war es hier auch wieder
.
Danke für die Antwort & Hilfe! Dann muss ich die Folge mal wieder schauen! :D
Resident Evil: Retribution (2012) : Ghadah Al-Akel
VanToby
Forumsleiter
09.05.2013 17:49
Fast & Furious 6: Ghadah Al-Akel
Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum (2013): Vera Teltz (Stimme) Fast & Furious 6: Ghadah Al-Akel
Machete Kills (2013): Anke Reitzenstein
Mir perönlich gefällt Ghadah Al-Akel am besten auf ihr, vor allem bei Fast & Furious. Bei Anke Reitzenstein, die ich sonst sehr schätze, machen sich die 17 Jahre Altersunterschied leider deutlich bemerkbar. Deswegen: Go Ghadah!!
Anke Reitzenstein fand ich genial in "Machete".
Google Chromebook (TV-Spot 2023): Ghadah Al-Akel
Bear Grylls: Stars am Limit [2x05]: Anke Reitzenstein [Voice Over]
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.