Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.317 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Jerry



Beiträge: 9.332

12.09.2014 21:55
#16 RE: Martin Freeman Zitat · antworten

Hat jemand ein Sample von ihm aus Saving Santa?

marakundnougat


Beiträge: 4.483

13.09.2014 12:41
#17 RE: Martin Freeman Zitat · antworten

Natürlich ;-)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Martin Freeman - Saving Santa.mp3
Dylan



Beiträge: 15.879

13.10.2014 17:19
#18 RE: Martin Freeman Zitat · antworten

Fargo: Michael Lott

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.513

31.01.2016 15:21
#19 RE: Martin Freeman Zitat · antworten

Fargo 2x09: Alexander Doering [als Erzähler (Stimme)]

Dylan



Beiträge: 15.879

09.11.2016 06:51
#20 RE: Martin Freeman Zitat · antworten

StartUp: Manuel Straube

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

09.11.2016 17:16
#21 RE: Martin Freeman Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #20
StartUp: Manuel Straube


Ich finde immer noch, dass hier Stimme und gesicht nicht einmal im Ansatz zusammen passen. Schade.

AZ3oS


Beiträge: 864

09.11.2016 17:21
#22 RE: Martin Freeman Zitat · antworten

Was ich beim Hobbit noch ganz passend fand, war für mich in Civil War dann auch irgendwie daneben. Weiß auch nicht warum.

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

29.11.2016 18:25
#23 RE: Martin Freeman Zitat · antworten

Stockmann (2015): Christoph Maria Herbst (als Stockmann [Stimme])

Flaise


Beiträge: 635

23.03.2017 10:55
#24 RE: Martin Freeman Zitat · antworten

Also nehmt es mir nicht übel, aber sowohl Straube als auch Schulz und Brammer sind absolut fehlbesetzt auf Freeman. Das kann man sich gar nicht geben! Gesicht und Stimme passen hier in keinster Weise zueinander. Michael Lott in "Fargo" war ein Geniestreich, der sich wohl leider nicht wiederholen wird.

Knew-King



Beiträge: 6.527

23.03.2017 14:16
#25 RE: Martin Freeman Zitat · antworten

Ich fand Lott auch nice aber Brammer war doch top. PER ANHALTER, WEIHNACHTSMUFFEL und nicht zuletzt der geile HOBBIT-Trailer... Kann es mir kaum cooler vorstellen.

toto


Beiträge: 1.620

23.03.2017 18:09
#26 RE: Martin Freeman Zitat · antworten

Also mir gefällt Straube recht gut auf ihn, ist aber natürlich nur meine Meinung.

Frankie DO


Beiträge: 1.239

23.05.2018 21:18
#27 RE: Martin Freeman Zitat · antworten

"Black Panther" (2018) - Manuel Straube

Sünkro


Beiträge: 937

28.05.2018 16:14
#28 RE: Martin Freeman Zitat · antworten

Im Hobbit mag das noch gepasst haben, aber außerhalb davon klingt Manu Straube bei Martin Freeman einfach nur grauenhaft. Der sowieso unterbesetzte Michael Lott ist da wesentlich passender.
Eine Optimalstimme wäre!! Philipp Brammer gewesen. Vielleicht ein neuer Versuch mit Oliver Rohrbeck...

Nyan-Kun


Beiträge: 4.883

28.05.2018 17:04
#29 RE: Martin Freeman Zitat · antworten

Oliver Rohrbeck wäre vielleicht vom Stimmalter etwas besser, aber auf Freemans Gesicht kann ich ihn mir nur schwer vorstellen. Kann sein, dass ich ihn da unterschätze, aber bei Rohrbecks Stimme muss ich immer an Ben Stiller denken.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

28.05.2018 17:08
#30 RE: Martin Freeman Zitat · antworten

Rohrbeck geht nur auf Ben Stiller.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz