Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.325 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Jayden



Beiträge: 6.532

18.05.2015 23:02
#16 RE: Jared Harris Zitat · antworten

Moin moin,

auf Pro7 lief gerade ein kurzer Spot für Poltergeist - wenn ich mich bei dem kurzen Satz von Harris nicht (wunsch-)verhört habe, wird er hier wie in Mad Men von Robert Missler gesprochen - wie der Dubber sagen würde: cremig

MfG,

Jayden

dlh


Beiträge: 14.889

04.07.2017 14:40
#17 RE: Jared Harris Zitat · antworten

Liebe hat keine Deadline (2015/DF: 2017) -> kein Text

Chat Noir


Beiträge: 8.360

06.03.2018 20:50
#18 RE: Jared Harris Zitat · antworten

Resident Evil: Apocalypse (Neusynchro): Lutz Schnell

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

06.03.2018 21:30
#19 RE: Jared Harris Zitat · antworten

Lutz Schnell kann ich mir irgendwie so gar nicht auf der Rolle des Dr. Charles Ashford vorstellen. Verglichen zu Andreas Seyferth würde er für mich auf dieser Rolle auch viel zu sehr nach "Synchronstudio" klingen.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

26.03.2018 19:26
#20 RE: Jared Harris Zitat · antworten

The Terror - Staffel 1 (2018): Lutz Schnell

gewuerzwiesel


Beiträge: 44

12.06.2019 11:00
#21 RE: Jared Harris Zitat · antworten

Wird in der neuen HBO-Miniserie "Chernobyl" von Romanus Fuhrmann gesprochen - zum ersten Mal mit dieser Stimme.

Ohne dem Sprecher nahetreten zu wollen: passt nicht. Und ich finde es doppelt traurig, dass so ein toller Schauspieler wie Harris schon ein dutzend unterschiedliche Synchronsprecher im Deutschen "durchlaufen" hat.
Ich hätte mir Missler sehr gut vorstellen können; zum Thema der Serie hätten auch wunderbar die Stimme von Schnell gepasst.

Chance vertan - sehr sehr schade.

Dylan



Beiträge: 15.924

15.08.2021 10:59
#22 RE: Jared Harris Zitat · antworten

Animals. [3x04]: (Stimme) Joachim Kaps

Seiten 1 | 2
«« James LeGros
Aisha Tyler »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz