Hör' mal wer da hämmert - Backstage Pass (1999) (TV-Special) Dagmar Dempe [als Jill Taylor] Hör' mal wer da hämmert - Backstage Pass (1999) (TV-Special) Dagmar Dempe [als Patricia Richardson]
Zitat von VanToby im Beitrag #2 In STRONG MEDICINE habe ich mal reingeschaut, kann mich aber nur noch dunkel erinnern... war das Astrid Bless?
Hehe, in deiner Fantasie vielleicht ;) - Recherche hat ergeben, dass tatsächlich nur die Sprecherin "k.d.F." in Frage kommt: Patricia Richardson spielte erst ab Staffel 3 mit - synchronisiert wurde aber nur bis Staffel 2.
Laut Synchronkartei: Eine Hochzeit zu Weihnachten: Dagmar Dempe
Dagmar Dempe verbinde ich bis heute als erstes mit Patricia Richardson. Diese Kombi begleitet mich seit meiner Kindheit und Hör mal, wer da hämmert läuft eben bis heute regelmäßig im TV. Ich finde Dagmar Dempe klasse in der Serie. Man hätte keine bessere Sprecherin nehmen können.
Endlich hat man sie mal wieder besetzt und das auch noch in einer Hamburger Synchro!
Volle Zustimmung! Ich finde, wenn man zwischen der deutschen und der Originalfassung hin- und herschaltet, merkt man bei ihr kaum einen Unterschied. So als wäre Disney Character Voices International für die Synchro verantwortlich gewesen ;-)
Zurück aus der Hölle: Katarina Tomaschewsky In den Fängen eines Fremden: Katharina Lopinski Foto mit Happy End: Juana von Jascheroff Last Man Standing [4x12]: Juana von Jascheroff