Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 711 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

19.08.2011 18:08
Kreativ sein ist alles (USA 1997-98) Zitat · antworten

Kreativ sein ist alles
[OT: Fired Up]


Deutsche Bearbeitung: Studio Hamburg GmbH
Dialogbuch: Matthias Grimm
Synchronregie: Matthias Grimm



Sharon Lawrence Gwen Leonard ?
Leah Remini Terry Reynolds Angela Quast
Mark Feuerstein Danny Reynolds ?
Jonathan Banks Guy Mann Ben Hecker
---------------------------------------------------------------------------
[1x03;2x03] Kelsey Grammer Tom Whitman Rüdiger Schulzki


Eine nette kleine Serie. Die Sprecher von Mark Feuerstein und Jonathan Banks sind total bekannt, aber mir wollen einfach die Namen nicht einfallen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
KsiA - Jonathan Banks.mp3
KsiA - Sharon Lawrence + (Angela Quast) + Mark Feuerstein.mp3
ksiA - Mark Feuerstein.mp3
dlh


Beiträge: 14.864

19.08.2011 18:21
#2 RE: Kreativ sein ist alles (USA 1997-98) Zitat · antworten

Ist das sicher, dass Kelsey Grammer in beiden Episoden von Rüdiger Schulzki gesprochen wird? Weiß, dass er es in 1x03 war, die andere Episode kenne ich nicht.

Glaube den Sprecher von Banks suche ich schon Ewigkeiten; weiß immer noch hundertprozentig, wer das ist. Dieter B. Gerlach??

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

19.08.2011 20:39
#3 RE: Kreativ sein ist alles (USA 1997-98) Zitat · antworten

Jonathan Banks: Ben Hecker

Isch


Beiträge: 3.402

19.08.2011 22:34
#4 RE: Kreativ sein ist alles (USA 1997-98) Zitat · antworten

Hey, Mew Mew Boy ist besser als Anixe!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

19.08.2011 22:42
#5 RE: Kreativ sein ist alles (USA 1997-98) Zitat · antworten

Wie darf ich das verstehen?

Zitat
Ist das sicher, dass Kelsey Grammer in beiden Episoden von Rüdiger Schulzki gesprochen wird? Weiß, dass er es in 1x03 war, die andere Episode kenne ich nicht.


Das weiß ich nicht, da ich nur die eine Folge der Serie besitze. Aber ich denke mal, er wird es auch da gewesen sein, weil die Serie sicherlich in einem Rutsch durchsynchronisiert worden ist.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz