Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

19.08.2011 23:54
Papermoon (USA 1974) Zitat · antworten

Papermoon


Deutsche Bearbeitung: ? (laut Abspann Bernd Liebner)
Dialogbuch: ?
Synchronregie: ?


Amerika in den 30er-Jahren. Die Wirren der Weltwirtschaftskrise fordern Einfallsreichtum. So versucht sich der kleine Bibelverkäufer "Moses Pray" (Christopher Connelly) zusammen mit seiner elfjährigen Tochter Addie (Jodie Foster) durch kleine Betrügereien über Wasser zu halten. Aber leider gehen die Touren der beiden meist schief. In der ersten Episode will Addie unbedingt mit dem Präsidenten der Vereinigten Staaten sprechen. Um sich diesen Geburtstagswunsch zu erfüllen, ist ihr jedes Mittel recht.


Christopher Connelly Moses Pray ?
Jodie Foster Addie Pray ?


Es gibt 13 Folgen dieser Serie, von der mir bisher leider nur die erste Folge vorliegt. Die beiden Sprecher habe ich aber nicht erkannt. Könnt ihr helfen?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PM - Christopher Connelly+Jodie Foster.mp3
Griz


Beiträge: 30.434

20.08.2011 00:56
#2 RE: Papermoon (USA 1974) Zitat · antworten

Die Serie müsste fürs ZDF 1975 synchronisiert worden sein. ARENA Synchron??

Bei Jodie Foster würde ich irgendwie auf die junge Ina Gerlach tippen...

GG

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz